ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Beste NaviLösung für iPhone oder iPod touch?
radneuerfinder:
Ich kann es eventuell genauer benennen als normal Ottobürger, aber nimmt diese Unterschiede auch irgendie wahr. Das iPhone brachte folgende Verbesserungen zu mir:
- Internet & Email sind nicht mehr nur im äußersten Notfall nutzbar
- die Fotoqualität hat sich von unterirdisch auf brauchbar gesteigert
- Adress & Termin Sync sind nicht mehr mit vielen Fragenzeichen versehen
- ich habe ein Backup der Handydaten
fränk:
Funktionierender Mailverkehr und Termin- und Adressabgleich mit dem heimischen Rechner sind für mich auch die Argumente für das iPhone!
Können das andere inzwischen auch?
Ich meine, können die das so, dass ich es auch kann? ;)
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am September 20, 2011, 09:39:50 ---Funktionierender Mailverkehr und Termin- und Adressabgleich mit dem heimischen Rechner sind für mich auch die Argumente für das iPhone!
Können das andere inzwischen auch?
Ich meine, können die das so, dass ich es auch kann? ;)
--- Ende Zitat ---
Die können das nur und ausschließlich über Cloud-Dienste. Da funktioniert das auch ganz gut.
D.h. bei Android muss es zwingend über bei Google gespeicherte Daten gehen, damit es gut funktioniert.
D.h. bei Win Phone 7 muss es zwingend über bei MS gespeicherte Daten gehen.
Beim iPhone habe ich (noch) die Wahl zwischen Sync über bei Apple gespeicherte Daten und lokalen Sync per Kabel (und in Kürze per WLAN).
Daher bleibt mir überhaupt keine Wahl. :)
BTW gab es mal vor kurzem einen Artikel in der c't über die rechtliche Bewertung von Cloud-Diensten (egal ob Apple, Google oder MS), wenn man ein Smartphone geschäftlich nutzt. Und da war es ziemlich eindeutig, dass das nicht geht.
Bleibt also für den geschäftlichen Gebrauch nur iOS mit lokalem Sync oder Android mit Problemen bei der Synchronisation...
Florian:
--- Zitat von: fränk am September 20, 2011, 06:45:56 ---Was bist du den wert, wenn Du das beste Telefon besitzt? Gar nix!
Wichtig bist Du, wenn du das teuerste Telefon besitzt! ;)
Das ist für mich einer der Hauptgründe für den Erfolg des iPhones.
--- Ende Zitat ---
Dann sollten also alle anderen Hersteller einfach ihre Handys teurer als das iPhone machen und schon wäre es vorbei mit diesem?
Das iPhone war und ist teuer, aber es hat auch geliefert. Damals gab es kaum Konkurrenz durch Billig-Smartphones. Das kann also nicht so der große Grund gewesen sein. Es war einfach anders, dass war viel entscheidender.
Mittlerweile ist die Marktlage eine andere und Apples Marge wird wohl langsam aber sicher sinken.
radneuerfinder:
--- Zitat von: Florian am September 20, 2011, 15:14:59 ---Mittlerweile ist die Marktlage eine andere und Apples Marge wird wohl langsam aber sicher sinken.
--- Ende Zitat ---
Wie geht das, wenn die Endkundenpreise nicht sinken und die Einkaufspreise für Apple nicht teurer werden? So wie durch die viele Konkurrenz wie bei den Klapprechnern? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln