ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Beste NaviLösung für iPhone oder iPod touch?

(1/42) > >>

radneuerfinder:
Vergleich Navigon - TomTom anhand von Bildschirmfotos:
http://leumund.ch/2009/gesehen/vergleich-navigon-tomtom-iphone/

FOX:
Sehr interessanter Vergleich. Der gute hat sich echt viel Mühe gemacht. Ich überlege mir wirklich, eine der Navi-Lösungen zu kaufen, warte aber lieber noch ein paar Erfahrungsberichte ab. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, wie sich die Wärmeentwicklung langfristig auf das Gerät auswirkt. Da könnten schon Probleme auftauchen.

fränk:
Ein Navi auf dem iPhone finde ich ganz nett und noch überflüssiger. ;)

Das Display kann mit einem "echten Navi" nicht mithalten und wird an sonnigen Tagen eher anstrengen als informieren.

Dazu benötigt man zwingend einen Halter für die Windschutzscheibe.

Am Ende kosten Navi-Software und Halter nicht viel weniger als ein echtes Navi, das dann aber sauber funktioniert.

TomTom auf dem iPhone zu haben ist aber dann doch irgend wie reizvoll. ;)

Florian:
Ich fürchte der fränk hat mal wieder recht. Das Display spiegelt wie die Sau und ist nicht hell genug gegen die Sonne (wie auch…). So reizvoll es ist, nur noch ein Gerät zu brauchen, mehr als ein Notbehelf kann das Zeug kaum sein, oder wie seht Ihr das?

MacFlieger:
Ich sehe das genauso. Ein guter Notbehelf. Daher nutze ich ja xGPS bzw. schaue mir demnächst mal diese sehr preiswerte Navisoftware, die auf OpenStreetmaps zurückgreift, an. Zumindestens xGPS ist von der Bedienung und Ausgabe her wesentlich schlechter als Navigon oder TomTom, aber als Notbehelf ausreichend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln