2_da steht bei mir NICHTS drin, wenn ich auf Bearbeiten klicke. ??
Diese Funktion ist normalerweise abgeschaltet. Wahrscheinlich hast Du da ja kein Häkchen gesetzt?
Wie Florian schon sagte, könnte Safari sogar Kennwörter von Websites als "auszufüllendes Formular" betrachten und auch dafür - unabhängig von den "Internet-Kennwörtern" - Einträge ablegen, wenn man das will. Das hatte ich vergessen, denn wie gesagt ist Apples Standardvorgabe, dies nicht zu tun.
3_da werden 64 Seiten gelistet. wenn ich auf Bearbeiten klicke. Das ist mir nicht klar?
Was ist da nicht klar? Da sind die Inhalte aller Formulare abgelegt, die Du bis jetzt mit Safari ausgefüllt hast.
Wie hängen denn 2 und 3 mit dem Programm Schlüsselbundverwaltung -> Internetkennwörter zusammen
Gar nicht. Was unter "Internet-Kennwörter" steht, bezieht sich nicht nur auf Web-Seiten, sondern auf das Internet oder auch Dein lokales Netz im Allgemeinen, also alle Fälle, wo sich ein Programm bei einem anderen Rechner anmelden muss. Da sind z.B. auch die Kennwörter für Mail-Server abgelegt.
Der Eintrag PersonalFormsAutoFillDatabase bezieht sich aber nur auf das Entschlüsseln einer geschützten Datenbank, die nur Safari gehört. Safari verwendet sie, um auf Webseiten Formulare von selbst auszufüllen. Das können auch Name-/Kennwort-Anfragen von Web-Seiten sein (von Seiten, nicht von Sites!), aber das ist im Werkszustand ausgeschaltet.