Forum

Re: Tolle Bildersammlungen
Antwort #105: Mai 05, 2017, 10:52:17
Der Blick ins Leere

Sehr gut. Das letzte Bild (drei Kinder am Sofa) kenne ich so auch. Leider ist das mittlerweile überall so geworden.
In meinem Fall immerhin nur ein kleiner Teil der Zeit, wenn Besuch am Abend mit anderen Kindern da ist.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Tolle Bildersammlungen
Antwort #106: Mai 05, 2017, 18:17:16
Und bei manchen der Bilder denke ich mir, die Leute hätte früher halt eine Zeitung in der Hand gehabt oder wirklich mal ins Leere geblickt.
Die Augenärzte zeigen sich ja auch besorgt um die Smombies, vielleicht sollten sie wirklich mal ins Leere oder Weite schauen. :)

Klar, die Sucht ist schon manchmal echt verstörend. Gerade im Restaurant oder mitten auf der Strasse. Nicht so wenige Leute texten ja sogar am Steuer.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Tolle Bildersammlungen
Antwort #107: Juni 03, 2017, 12:07:33
Ich packe es mal hier rein:

Die aktuelle Ausgabe des Magazins der NY Times bringt einige ausgewählte New Yorker Geschichten aus seiner Geschichte und bat Illustratoren, sie grafisch zu erzählen. Tolle Kurzgeschichten für alle Comic- oder Grafik-Freunde, Herzens-New-Yorker, Leseratten oder auch (Web)design-Interessierte. Natürlich alles auf englisch, aber oft ohne viele Worte.
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/02/magazine/new-york-stories-introduction.html?_r=0
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Tolle Bildersammlungen
Antwort #109: Juli 19, 2018, 15:19:47

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Tolle Bildersammlungen
Antwort #110: August 19, 2019, 22:02:15
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides