Das Fenster, das nach Klick auf das rote "Show All" aufgeht, ist in obigem Bildschirmfoto enthalten. Es heißt '/dev/disk0 Errors'.
Ups, sorry, Du hast Recht. Ich hatte nicht genau geschaut und ein größeres Fenster mit vielen verschiedenen Daten erwartet. Das kommt aber bei "Show all" von Attributes. Die Fehler sind bei Dir aber ja nicht bei den Attributes. Ist das erste Mal, dass ich es so sehe.
Hmm, Schreibfehler müssten auch in den Attributes gezählt werden. Das ist es dann wohl nicht.
Tja, fällt mir auch nicht viel zu ein.

Wo siehst Du "Failed" bzw. "Passed"?
Smart Utility zeigt bei SMART Status "failing", das FPDP "überprüft".
Ja, aber Florian sprach von "Failed" und "Passed", mit dem sich "das Programm" widerspricht.
Bezogen auf "Failing" (Smart Utilities) und "Überprüft" (FPDP) widersprechen sich die Daten nicht ganz. Das ist ja genau das, was ich in diesem Thread schon vorher anmerkte. Das FPDP und alle anderen Tools geben nur "Überprüft" oder "Fehler" raus, wenn der/die Fehler mittlerweile sehr schwerwiegend sind. In solchen Fällen schreibt Smart Utility auch nicht mehr "Failing" in gelb sondern "Failed" oder "Error" oder so in rot.
Das Smart Utility weist auch schon auf kleinste Fehler hin (in gelb), die evtl. beginnende Probleme anzeigen können. Alle anderen zeigen nur an, wenn schon alles zu spät ist.