ausblenden > Talk

Der Musikthread

<< < (3/99) > >>

Thyrfing:
Die Mutigen unter euch mögen dieses probieren: CocoRosie

Wer meint, er könne es ertragen: Killswitch Engage

Die wohl stärkste Stimme des Metals: Bruce Dickinson

Musikalische Genialität gefällig? Dark Tranquillity

Hat da jemand Hardcore (oder vielleicht doch Punk) gesagt? Agnostic Front

Noch mehr altes Zeugs, aber genial! Cockney Rebel & Steve Harley

Witt oder watt? Joachim Witt

Sagt mir die Schublade, ich kann es nicht: Waltari - Aber erst, nachdem ihr alle Scheiben gehört habt! Empfehlung des Hauses: Atmosfear

Hatte ich noch vergessen: Björk

@FOX: Kannst deine Paradise Lost behalten. Die Jahre sind gezählt. ;)

warlord:

--- Zitat von: Thyrfing am Juni 19, 2007, 20:34:35 ---Witt oder watt? Joachim Witt

--- Ende Zitat ---

Uff. Wenn Du jetzt auf Bayreuth 1 verlinkt hättest. Aber auf Silberblick? Buäh.  ;D ;)

Thyrfing:

--- Zitat von: warlord am Juni 19, 2007, 20:48:04 ---
--- Zitat von: Thyrfing am Juni 19, 2007, 20:34:35 ---Witt oder watt? Joachim Witt

--- Ende Zitat ---

Uff. Wenn Du jetzt auf Bayreuth 1 verlinkt hättest. Aber auf Silberblick? Buäh. ;D ;)

--- Ende Zitat ---
Hey! Wir reden hier über meine Oma! Die hat mir Silberblick damals geschenkt. Das war eine unvorstellbare Geste der alten Dame. So etwas prägt.

apprendi:
Nach Morrisseys Weisheiten über Frauen ("Some girls are bigger than others") schickt sich ein Mann namens Pelle Carlberg an die allgemeine Weisheitenliste zu füllen mit Clever girls like clever boys much more than clever boys like clever girls oder aber Even a broken clock (is right twice a day).

warlord:
Der Pelle Carlberg Link ist übrigens falsch.  ;)

Anknüpfend ans Retro-Thema also auch noch ein Tipp von Retro angehauchtem Sound: Lie Lover Lie von The Blood Arm. Anspieltipp: Dolores Delivers a Glorious Death

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln