ausblenden > Talk

Der Musikthread

<< < (2/99) > >>

fränk:
Ich auch, ich auch!

Im Moment habe ich zwei Lieblingsplatten:

- Cyndi Lauper / The Body Acoustic
Die CD lohnt sich schon wegen der Nummer "Al throgh the Night" mit Shaggy!! Großartig!!

-Gladys Knight / Before Me
Eine göttliche Soul-Diva!!

Ach, wie kann ich in den ITMS verlinken?

Florian:
Rechts- beziehungsweise ctrl-Klick auf das Cover oder irgendeinen Link. Raus kommt eine phobos.apple-URL, die Du besser mit den Link-Tags des Forums umschließt, also:
Name
Was nicht geht ist ein solcher Klick auf den Hintergrund der Bandseite oder oben in der Ordnerleiste - was mich echt ärgert.

warlord:

--- Zitat von: apprendi am Juni 19, 2007, 16:02:42 ---@warlord: Wie schmeckt Dir denn "Back to Black" nun?

--- Ende Zitat ---

Mit Ausnahme von "Rehab" ganz gut. Mit der Dame geht es mir zwar wie Terrania. Ich finde sie nicht sympathisch. Aber die Stimme ist toll und die Songs gefallen. Was mich an Rehab stört, kann ich nicht so genau sagen. Vielleicht hört man ihn auch nur zuviel am Radio. Aber irgendwie empfinde ich den Song als Fremdkörper auf der Scheibe. (Ist sowieso lustig. Mir gefallen selten die erfolgreichsten Stücke einer CD am besten. Häufig gefallen mir sogar jene Stücke am besten, die von Kritikern auf Amazon & Co. als am schwächsten bezeichnet werden.  ;D )

Ein gegenwärtiger Favorit meinerseits und seit Monaten immer wieder im Player, ohne mir zu verleiden, ist The Black Parade von My Chemical Romance.

Edit: Tja, und aus Terranias Liste kenne ich zugegebenermassen auch nicht gerade viel, ausser Schandmaul und Lacuna Coil.

apprendi:
Das was Euch an der Dame stört, stört auch mich. Das künstlich gebaute dirty babe image zieht sich durch beide Platten. Wobei für mich "Rehab" das auf die ganz plumpe auf den Punkt bringt.

Auf der anderen Seite gefällt sie mir mit grandiosen Songs, wobei der Titelsong "Back to Black" hier nochmal erwähnt sein sollte. Der ist einfach gross.

Der Thread befördert schon jetzt Sachen an die Oberfläche, von denen ich noch nie gehört hab - bzw die ich schon längst vergessen hatte (Cindy Lauper).

Gut so!

elafonisi:
Ich habe letztens im Radio ein Stück von Zero 7  gehört, waren mir bis dato noch nicht untergekommen.  In iTunes gesucht, gefunden, reingehört und gekauft. Der Titel des Albums ist Simple Things. Eine wirklich gute CD aus dem Jahr 2001. Die CDs die danach kamen sind nicht gut, aber diese CD ist im Moment mein "Renner".

Und Anouk, ja das ist ganz großes Tennis! vor allen Dingen live. (zum Glück liegen die Niederlande nur um die Ecke)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln