ausblenden > Talk

Der Musikthread

<< < (4/99) > >>

apprendi:

--- Zitat von: warlord am Juni 19, 2007, 21:47:23 ---Der Pelle Carlberg Link ist übrigens falsch.  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke!
Jetzt sollte er gehen.

Aber Deine Links sind auch irgendwie nicht richtig... ;)

warlord:

--- Zitat von: apprendi am Juni 19, 2007, 22:03:23 ---Aber Deine Links sind auch irgendwie nicht richtig... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiss. Aber Links in den Schweizer iTunes Store bringen hier den wenigsten etwas. Und Fans von Amazon gibts hier auch nicht so viele. Also lass ich die Leute lieber selber stöbern, dort wo sie das am liebsten tun. Oder es auch lassen, wenns zuviel Arbeit ist.  :P ;)

FOX:
@Thyrfing:

Ja, ja, ich weiß - mit Paradise Lost verhält es sich wie mit Metallica. Die wahren Fans mögen nur die richtig harten Sachen von früher. Nachdem die irgendwas verändert haben und Mainstream machten, mochte sie von der alten Sippschaft niemand mehr leiden. Mir aber Wurscht ;). Metallica mit dem Orchester aus San Fransico - die Scheibe ist doch echt geil.

Diesen Track MUSS jeder besitzen: Foo Fighters - Everlong (Album: The Colour and the Shape)

Und schlagt mich - eine gute Coverversion hätte ich auch noch anzubieten:
Big Mouth Strikes again von Placebo, die ich bis auf wenige Tracks richtig gut finde.

warlord:

--- Zitat von: FOX am Juni 20, 2007, 01:11:01 ---Metallica mit dem Orchester aus San Fransico - die Scheibe ist doch echt geil.

--- Ende Zitat ---
unterschreib

Thyrfing:

--- Zitat von: FOX am Juni 20, 2007, 01:11:01 ---@Thyrfing:

Ja, ja, ich weiß - mit Paradise Lost verhält es sich wie mit Metallica. Die wahren Fans mögen nur die richtig harten Sachen von früher. Nachdem die irgendwas verändert haben und Mainstream machten, mochte sie von der alten Sippschaft niemand mehr leiden.

--- Ende Zitat ---
Das trifft bei mir nicht ganz zu. Ich mochte sie eigentlich noch nie wirklich. Es könnte eher sein, dass sie mir heute gefallen würden, aber ich habe seit Ewigkeiten kein Paradise Lost gehört.

--- Zitat ---Mir aber Wurscht ;). Metallica mit dem Orchester aus San Fransico - die Scheibe ist doch echt geil.

--- Ende Zitat ---
Hm, weiß nicht. Hat mich früher mal richtig geschockt..., mein Urteil kann ich mir erst nach erneutem Hören bilden ;)

--- Zitat ---Diesen Track MUSS jeder besitzen: Foo Fighters - Everlong (Album: The Colour and the Shape)

Und schlagt mich - eine gute Coverversion hätte ich auch noch anzubieten:
Big Mouth Strikes again von Placebo, die ich bis auf wenige Tracks richtig gut finde.

--- Ende Zitat ---
Mir gefällt von Placebo diverses richtig gut. Wenn man ein wenig melancholisch ist, hat die Musik das richtige Ambiente.

Wer es auf gute alte Wikinger-Manier krachen lassen will: Amon Amarth

Mal was in Deutsch: Jupiter Jones

Gemischter Gesang - drohender Untergang: Die apokalyptischen Reiter

Progressiv bis unters Dach: Helstar

Böse, brutal und absolut perfekt: Hypocrisy

Wer Schandmaul mag, mag wahrscheinlich auch dies: Corvus Corax

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln