ausblenden > Apple

Es weihnachtet sehr...

<< < (5/6) > >>

Florian:
Ja, so meine ich das ja auch. Ist ja klar, daß man kurz vor so einem Event nichts kauft. Ich muss sagen: Hätte ich es gewusst - wahrscheinlich hätte ich sogar mit dem Nano-Kauf gewartet, denn wenn tatsächlich ein etwas kleinerer iPod mit Festplatte kommen sollte...
Aber Das sind ja auch nur ein paar Tage und relativ handfeste Hinweise. Manche warten aber immer und kaufen dann am Ende nie oder sehr selten - oder sie lassen sich vom Apple-Blabla einlullen. Wegen ersterer Klientel hat Apple ja wohl auch die Expos "entwertet". Wegen der anderen werden jetzt wohl immer mehr "Special Events" veranstalten. ;)

Aber nur weil Apple Insider meint, sie hätten auf einer Herrentoilette was munkeln gehört, sollte man sicher keinen Kauf vorziehen oder zurückstellen.

Patrick:
Hach, ich liebe es:

Analysts expect new iPods, Macs at special event

Da wir alle wissen, daß die Anal-ysten bezüglich Apple immer 100%ig daneben liegen, gibt's also keine neuen iPods. Da bei den "Macs" von denen keine größeren Veränderungen ausser mehr Speed und Speicher erwartet werden, dürfte also ein neuer PowerMac ins Haus stehen, der wohl mit einigen neuen Features aufwarten dürfte, ansonsten dürfte der es kaum in einen Special Event schaffen.

Florian:
Und am Ende präsentiert der gute Jobs nur, zusammen mit Madonna, eine rosa (!) Spezialausführung des iPod nanos, wie diese Seite behauptet.
Ich würde mich ja scheckig lachen, wenn das alles wäre!
Und Jobs macht wieder eine Kerbe in den großen Apfel für eine gelungene Irreführung von Thinksecret und co.

Jochen:

--- Zitat von: Florian am Oktober 08, 2005, 15:31:16 ---...Und am Ende präsentiert der gute Jobs nur, zusammen mit Madonna...

--- Ende Zitat ---

Wer weiss, Wer weiss  !

Von Madonna gibt es ja auch Videos

Jochen  ;D ??? ::)

Chucky:
Abgesehen davon, dass ich die Farbe rosa überhaupt nicht leiden kann finde ich die Idee, einen rosa  nano auf den Markt zu bringen schrecklich. Ausserdem wäre dies vermutlich aus reinen Marketinggründen gar nicht möglich - dann könnte man die Dinger ja gleich wieder iPod mini nennen. Das wird Apple sicherlich nicht tun (und wenn die es tun, verstehe ich den Gedanken dahinter vermutlich nicht - und ihr könnt mich auf den Scheiterhaufen werfen  ;D)

Ausserdem: war es nicht der rosa iPod mini, der am seltensten verkauft worden ist? Täusche ich mich?

Naja, ich würde wohl eher, wenn wir von Neuvorstellungen reden, auf einen iPod video tippen - so wie vor einiger Zeit der iPod photo auf den Markt gekommen ist. Ist auch logischer, wenn Apple auf einen iTunes Video Store aus ist...

Chucky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln