ausblenden > Apple
Es weihnachtet sehr...
Patrick:
und die Spekulatius-Kekse stehen schon auf dem Tisch:
One more thing...
Aber wird es auf diesem Event am 12.10. wieder nur einen iPod geben? Langsam wird's doch langweilig. Smartphone? PDA? iTunes Video Store? Nö.
Aber was sonst?
IntelMac? G5 mit DualCore? Neue iBooks oder PowerBooks?
Klar ist wohl, daß bei den Händlern lagermäßig wenig los ist. Die kann man mit einem iPod auch nicht locken, da gerade die kleineren Händler hier schon drauflegen, wenn sie den nano zum AppleStore-Preis verkaufen (und dann gibt's noch nicht mal ne Gravur). Da muß sich langsam was tun, es sei denn, Apple will die Händler am langen Arm verhungern lassen...
Florian:
An einen neuen iPod kann ich irgendwie nicht glauben. Das hieße dann ja wohl auch Preissenkungen für die jetzigen, die auch noch nicht lange am Markt sind, bzw. echten Mehrwert (für Video-Freaks halt), womit der nano etwas arg überteuert aussähe. Aber gut - vielleicht nur Wunschdenken eines nano-Käufers. :) Auch ist der Harry-Potter-iPod doch eh der Weihnachts-iPod überhaupt.
Allerdings: Roter Vorhang... wie bei den iTunes-Events.
Video-Store plus Streaming-Device... könnte sein. Aber gibt es dazu schon genügend Bandbreite in den Haushalten?
Smartphone/PDA halte ich für generell unmöglich, Apple wird nicht in diesen, äußerst umkämpften, Markt eintreten.
IntelMac? Mit welchem Chip? Glaube ich nicht.
Neue Laptops? Ja, schon wahrscheinlicher.
PowerMac? Für mich das Wahrscheinlichste, weil Dringlichste.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl da kommt was ganz neues... *gerüchtel*
Vielleicht auch mal Software?
Ach so, und die Händler... die sind Apple (in Cupertino) egal, daß haben sie nun wirklich bewiesen. Nicht nur wegen den Preisen. Den nano z.B. hat ja noch kein (oder doch?) Händler auf Lager. Apple liefert ihn schon seit Wochen aus.
Jochen:
Was mich mal wieder amüsiert ist der header bei heise.
>>>>>>Branche erwartet "iPod Video"<<<<<
Hmmm,
Grins,
Auf die Schenkel klopf.
Was die Zeitungen (Branchen) immer einen Wind machen um eine kleine Firma, die ja nur 3 - 4 % Marktanteil hat.
Jochen
warlord:
Nun, dass bezüglich Video etwas im Busch ist, das hab ich auch schon gehört. Dieses (nicht von Apple "hergestellte") etwas soll seinen Marktauftritt aber angeblich erst im Dezember geplant haben. Passen würde es aber durchaus zu einem Video iPod. ;)
Florian:
Der Heise-Artikel ist ja echt der Bringer. Weil es Gerücht um den Nano gab und er dann kam, kommt nun auch der Video, weil es ja Gerüchte gibt...
Kein Wort zu der Zuverlässigkeit von Think Secret im Vergleich zu Apple Insider, von der merkwürdigen Logik an sich mal ganz abgesehen.
warlord:
Raus mit der Info, aber hurtig! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln