ausblenden > Apple
Es weihnachtet sehr...
fränk:
--- Zitat von: Patrick am Oktober 06, 2005, 20:48:16 ---frei nach dem Motto: es ist zwar schrott, was da vorgestellt wurde, aber ich hab's trotzdem bestellt, da der Haben-wollen-Faktor exorbitant hoch war...
--- Ende Zitat ---
Ein entlarvender Volltreffer! ;D
Auch ich gehöre zu oft zu diesen Narren. :'(
Florian:
Ich meine, ab und an zu spekulieren ist doch die Würze in der Suppe.
Fußballfans diskutieren ja auch über nichts lieber als über etwaige Transfers irgendwelcher Stars oder auch nur das nächste Spiel.
Übertreiben sollte man es halt nicht, so wie es jetzt wieder geschieht: Think Secret schreibt, es kämen doch neue Powerbooks und alle freuen sich. Oder tatsächlich seine Kaufentscheidung von Gerüchten abhängig machen.
Das ganze Phänomen haben wir ja dann doch durchschaut, wir spekulieren nur aus Spaß - oder? ;)
Patrick:
--- Zitat von: fränk am Oktober 06, 2005, 20:54:43 ---
--- Zitat von: Patrick am Oktober 06, 2005, 20:48:16 ---frei nach dem Motto: es ist zwar schrott, was da vorgestellt wurde, aber ich hab's trotzdem bestellt, da der Haben-wollen-Faktor exorbitant hoch war...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Oh, ich hatte den Disclaimer vergessen:
"Jede Ähnlichkeit mit real exisitierenden MnR-Usern ist rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Sollte sich der User fränk wider Erwarten doch wiedererkennen, lehnen wir jegliche Verantwortung für eventuelle Schäden, seien sie physischer, psychischer, monetärer oder auch sonstiger Art, kategorisch ab."
;D ;D ;D
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Oktober 06, 2005, 20:54:43 ---
--- Ende Zitat ---
Auch ich gehöre zu oft zu diesen Narren. :'(
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre zwar nicht zu diesen Narren, ich erfreue mich aber an den PC Usern.
Die können es nicht raffen, dass man sich z. B. einen iPod shuffle, iPod, iPod nano kaufen würde, obwohl der doch:
Kein Radio kann.
Kein Display hat.
Batterie nach 3 Jahren kaputt ist.
Keinen Kompass hat
Keine Beleuchtung hat
Zu teuer ist.
Display doch dauernd kaputt ist.
Die raffen es nicht.
Jochen
Patrick:
--- Zitat von: Florian am Oktober 06, 2005, 21:22:39 ---Übertreiben sollte man es halt nicht, so wie es jetzt wieder geschieht: Think Secret schreibt, es kämen doch neue Powerbooks und alle freuen sich. Oder tatsächlich seine Kaufentscheidung von Gerüchten abhängig machen.
--- Ende Zitat ---
Sagen wir's mal so: wenn ich jetzt vor einer Kaufentscheidung stünde, dann würde ich vermutlich bis zum 12. noch warten (unabhängig aber davon, was irgendwelche Gazetten von sich geben). Ohne eine solchen Event allerdings würde ich auf jeden Fall das Gerät kaufen, was ich momentan benötige, egal, ob irgendwelche AppleInsider verbreiten, daß in 2 Monaten neue Geräte kommen oder aber in 3 Monaten die nächte Expo ansteht. Innerhalb eines solchen Zeitraums kann es einem immer passieren, daß eine Modellpalette überarbeitet wird, von daher ist es müssig, so etwas dann abzuwarten, ohne eine Garantie zu haben, daß es tatsächlich etwas neues geben wird.
Wenigstens hat Apple die Erwartungshaltung an eine Expo mit SteveNote deutlich zurückgeschraubt. Was da in den Jahren 2000-2003 teilweise abging, war ja echt nicht mehr normal. Die Verkäufe vor den Expos brachen regelmäßig über Wochen schon ein und dann kam doch nicht der erwartete Knaller...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln