ausblenden > Apple
Es weihnachtet sehr...
MacFlieger:
--- Zitat von: Chucky am Oktober 09, 2005, 10:31:00 ---Ausserdem: war es nicht der rosa iPod mini, der am seltensten verkauft worden ist? Täusche ich mich?
--- Ende Zitat ---
Kann sein, ich persönlich kenne aber eine Frau, die fand den Flower-iMac super und hätte sich nur allzu gerne den pinken iPod mini gekauft.
:)
Tschö, MacFlieger.
Patrick:
--- Zitat von: Chucky am Oktober 09, 2005, 10:31:00 ---Ausserdem: war es nicht der rosa iPod mini, der am seltensten verkauft worden ist? Täusche ich mich?
--- Ende Zitat ---
Oh, da gab es eine zeitlang bei Apple bei den direktbelieferten Händlern den mini nur im Bundle in allen Farben und man mußte auch immer die rosa Dinger mitbestellen. Eine zeitlang hatten die Distris weit über Tausend rosa minis auf Lager, der Rest war schon weg...
Florian:
Spekulation:
Das könnte aber auch an den Charakteristiken des deutschen Markts liegen. Hier ist der iPod ja bis heute noch nicht dieses Pflichtding der modisch bewussten Drohnen wie in den USA, männlich oder weiblich. Technik-Geeks mögen halt als Kunde eher kein Rosa...
Aber rosa am Mini sieht wohl auch anders aus als rosa am Nano, schon von der Oberfläche her wirkt er edler und die Farbe dürfte nicht so kräftig rauskommen. Außerdem käme ja der Madonna-Effekt dazu. Vielleicht ist der Madonna-iPod aber auch gar nicht rosa. Oder er kommt gar nicht. Die Diskussion über die Farbe ist also eher nicht so wichtig. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln