ausblenden > Apple

Es weihnachtet sehr...

<< < (3/6) > >>

Florian:
Ups, daß, da tatsächlich einer etwas dazu weiß (oder gehört hat), dacht ich gar nicht. :)

8 $ wären ja okay, nur HD ist es dann ja wohl sicher nicht.
Über iTunes finde ich das blöd, es ist dann wohl allmählich Zeit für einen Wechsel des Namens.

radneuerfinder:
Ein Fortschritt wäre es ja schon, wenn man DVD's an den TV streamen könnte. Ein Airport Express HD würde dann einen Standard Video und einen HDMI Ausgang bekommen. Im neuen iPod befände sich eine Fernbedienung für die Filmwiedergabe. Hat Apple nicht noch einen bandbreitenschonenden Codec in petto? Heist glaube ich RT und ist in Final Cut bereits im Einsatz. Die ganze Filmgeschichte startet in Standardaufösung, bietet aber technisch bereits - und hie und da auch praktisch - die Möglichkeit von HD.

Damits nicht ruckelt braucht man einen neuen Mac, für den Fernbedienung einen iPod - würde ich Apple schon zutrauen  ;D

radneuerfinder:

--- Zitat von: warlord am Oktober 06, 2005, 12:26:24 ---etwas von $8 pro Film, habe ich gehört.

--- Ende Zitat ---

Unglaublich! Ab Okt in US, ab Dez in Europa oder wie ? ? ? ? ?

Sascha:
Ich weiß alles! Aber erst am 12.10. und a, 13. verrate ich es Euch dann auch!

Mannomann, ich dachte wenigstens hier wäre man vor Spekulatius sicher, und jetzt rennt jeder los und kauft sich ein 23" Cinema Display um HDTV 1080i schauen zu können... :P

Patrick:

--- Zitat von: Sascha am Oktober 06, 2005, 20:39:58 ---Mannomann, ich dachte wenigstens hier wäre man vor Spekulatius sicher
--- Ende Zitat ---
Wieso, das ist doch eine der Lieblingsbeschäftigungen der Mac-User: die dollsten Produkte und Entwicklungen zusammenzuspekulieren und sich gegenseitig in der Absurdität zu übertrumpfen, um dann bei der Vorstellunge des nächsten µPod für 5sec enttäuscht zu sein und im gleichen Moment schon den AppleStore anzunavigieren (nach einem prüfenden Blick auf den Kontostand der Kreditkarte), frei nach dem Motto: es ist zwar schrott, was da vorgestellt wurde, aber ich hab's trotzdem bestellt, da der Haben-wollen-Faktor exorbitant hoch war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln