ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (18/58) > >>

Jochen:

--- Zitat von: FOX am November 17, 2009, 15:32:33 ---Jau, hab mein kleines Päckchen noch  ;D

Hätte ich allerdings die große Fuhre noch, die ich damals für 40 Euro verkauft habe, wäre das eine meiner letzten Einträge.. Nee, schmarrn, für eine kleine Insel zum Auswandern hätte es nicht ganz gereicht  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, da hatte Warren Buffet wohl das bessere Näschen  ;D

Jochen

Florian:

--- Zitat von: FOX am November 17, 2009, 15:32:33 ---Hätte ich allerdings die große Fuhre noch, die ich damals für 40 Euro verkauft habe, wäre das eine meiner letzten Einträge.. Nee, schmarrn, für eine kleine Insel zum Auswandern hätte es nicht ganz gereicht  ;)

--- Ende Zitat ---

Was willst Du denn den ganzen Tag machen, wenn Du in der Sonne schmorst, wenn nicht im Internet abhängen? ;D Die paar Millionen für ein Kabel quer durchs Meer wirst Du wohl investieren müssen! ;)

Also, z.Z. freuen sich ja viele Anleger, nur wann steigt man wieder aus?

Die beste Anlage sind wohl ein paar Tonnen Lithium. Kann man die dann nicht teuer an Autobauer verkaufen, kann man's immer noch als Antidepressivum schlucken. :D

radneuerfinder:
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-apple-ist-2010-reif/50137717.html

FOX:
Zitat: "Die Konkurrenz steht in den startlöchern... Sogar 1&1 ..."

Ich glaube, ich sollte nachkaufen!

FOX:
Der Kurs geht über 300 $...

Das ist ein neuer Höchststand und ihr hättet auf den alten Foxtolany hören sollen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln