ausblenden > Apple

Apple Aktienkurs

<< < (17/58) > >>

FOX:
Wahrscheinlich gibt's noch mal einen kräftigen Schub, wenn die großen Länder (China etc.) beim iPhone-Verkauf dazukommen. Die können gar nicht so viele Geräte herstellen, wie verkauft werden könnten. Aber bei 200$ wird's wohl langsam Zeit über einen Ausstieg nachzudenken. Da ist im Moment schon so viel im Kurs eingepreist, dass noch höhere Kurse (für mich) nicht sehr wahrscheinlich sind.

Bei mir sieht es jedenfalls gut aus: 40% Plus...

Florian:
In Anbetracht des Kaufdatums sind 40% wirklich nicht schlecht. Denn es ging ja zwischenzeitig arg nach unten.

Viele Analysten sehen die Trendwende noch lange nicht erreicht. UBS z.B. rät „Buy“, meint sie steigt bis 265$:
http://www.reuters.com/article/technology-media-telco-SP/idUSBNG46221020091002

Naja, nicht das man sich darauf verlassen sollte. Aber Apple steht echt sehr gut da.

FOX:
Die gestrigen guten Zahlen werden Heute in Bares verwandelt.. Kurs +6%. Eigentlich untypisch, da bei guten Nachrichten - besonders bei Apple- der Kurs meistens fällt.

Zahlen gibt's bei Leo.

Florian:
Hast Du noch welche? Der Kurs steigt und steigt… 207 $ momentan.

Allgemein scheinen sich die Aktienkurse nach einer Denkpause vor zwei Wochen jetzt endgültig zur Jahresendrally aufzumachen. Oder ist es schon die nächste Blase? Die Meinungen gehen weit auseinander. Jedenfalls sind am Wegesrand sehr viele Gefahren, trotz diverser guter Nachrichten zu Zeit.
 Nicht das ich bisher so viel Erfolg am Markt hatte, aber eine Meinung hatte ich immer - eine so lange Phase der Unsicherheit noch nie. So geht es ja wohl allgemein nicht nur den Aktienhändlern und -anlegern, sondern der Gesamtwirtschaft.
Und dann bringt radneuerfinder in „Bankenkrise“ auch noch immer so Links, bei denen man ins ganz grundsätzliche Grübeln kommt! ;D

FOX:
Jau, hab mein kleines Päckchen noch  ;D

Hätte ich allerdings die große Fuhre noch, die ich damals für 40 Euro verkauft habe, wäre das eine meiner letzten Einträge.. Nee, schmarrn, für eine kleine Insel zum Auswandern hätte es nicht ganz gereicht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln