Forum

    Umfrage

    Wird der Kurs der Apple Inc. die magische 150,-$ Grenze erreichen?

    Ja, aber sicher, auf das iPhone warten viele was auch der Aktie noch mehr Aufwind geben wird.
    1 (50%)
    Nein, niemals die Aktie ist sowieso schon hoffnungslos überteuert.
    1 (50%)

    Stimmen insgesamt: 2

    Umfrage geschlossen: Juni 29, 2007, 12:19:22

    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #60: Oktober 06, 2008, 22:36:45
    Und hier zum Vergleich der Tagesverlauf der Apple Aktie, die sich sogar etwas Verbessern konnte. Also langweilig wird es mit der Aktie nicht. ;)

    Florian

    • Es lebe der König!
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #61: Oktober 06, 2008, 22:51:26
    Das war missverständlich von mir, den Tageskurs habe ich nur allgemein genannt. Der Verlauf ist, wie Du ihn darstellst.
    Und tatsächlich hat er gleich wieder eine Hüpfer gemacht und steht nun leicht im Plus.
    _______
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
    Thukydides

    Florian

    • Es lebe der König!
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #62: Oktober 08, 2008, 18:45:38
    Wie jetzt? Ein Analyst, der nicht auf Panik macht?
    Vernünftige Worte, finde ich, zum hypothetischen Ausfall von Steve Jobs.
    _______
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
    Thukydides
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #63: Oktober 08, 2008, 18:51:44
    Wie jetzt? Ein Analyst, der nicht auf Panik macht?
    Vernünftige Worte, finde ich, zum hypothetischen Ausfall von Steve Jobs.

    Steve Jobs braucht keinen Analyst

    Jochen
    _______
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #64: Oktober 08, 2008, 23:45:43
    Der Kurs von Apple scheint ja "einigermaßen Stabil" zu sein. Er stürzt auf jeden Fall nicht ganz so weit ab, wie viele andere Aktien.

    Da spreche ich jetzt mal eine Kaufempfehlung aus!  8)

    Die Krise existiert im Moment nur auf dem Papier - also rein in die billigen Werte. Wir brauchen positive Stimmung.
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    elafonisi

    • Verbergnix
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #65: Oktober 22, 2008, 10:04:36
    Apple steht mal wieder gut da.
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #66: Oktober 22, 2008, 11:04:33
    Die aktuellen Zahlen vorbildlich aufbereitet:

    Wie immer bei Leo: http://www.fscklog.com/2008/10/apples-quartals.html
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    Florian

    • Es lebe der König!
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #67: Oktober 22, 2008, 13:13:39
    _______
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
    Thukydides
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #68: März 23, 2009, 13:24:31
    Es ist nie zu spät! Der richtige Zeitpunkt um in Aktien einzusteigen ist: IMMER!


    Ich werde euch dieses Posting nächstes Jahr Ende Januar noch mal auftischen! Und wir werden uns alle ärgern.
    Aktueller Kurs "Apple", 23.01.2008:  155,64 USD / 108,00 EUR


    Krame die alte Geschichte noch mal raus, da zwischenzeitlich schon über ein Jahr vergangen ist.

    Der einzige der sich ärgert, bin im Moment ja wohl ich: 76 Euro  :-[
    Apple ist aber, im Vergleich zu vielen anderen Aktien, relativ gut davon gekommen.
    Ich werde durchhalten und das Tal der Tränen durchschreiten. Ich melde mich im nächsten Jahr wieder...  ;D
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #69: März 23, 2009, 13:35:03
    Ich werde durchhalten und das Tal der Tränen durchschreiten. Ich melde mich im nächsten Jahr wieder...  ;D

    Wollen wir noch Wetten abschliessen, ob sie dann noch tiefer ist?  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #70: März 23, 2009, 14:09:55
    Jetzt mach mir mal keine Angst... Meinste, die fallen noch weiter?   :-\
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #71: März 23, 2009, 14:24:22
    Wenn ich das wüsste, hätte ich Warren Buffet schon längst überholt.  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #72: April 09, 2009, 14:38:40
    Feiertagslektüre

    ...Heute beschäftige der Elektronik-Riese 32.000 Mitarbeiter. Dabei sorge das hochkarätig besetzte Management dafür, dass der Erfolgsweg auch bei krankheitsbedingter Abwesenheit von Mastermind Steve Jobs konsequent fortgeführt werde. So sei seit Neuestem Skype-Software für iPhones erhältlich, und bis Mitte des Jahres werde die bereits vierte Generation des Kult-Handys mit neuen Funktionen auf den Markt kommen. Zudem stehe Apples Eintritt in den boomenden Netbook-Markt unmittelbar bevor

    http://aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1898734.html


    Und die Analysten müssen ja wyssen ;-)

    Meine paar lumpigen Anteile sind fast wieder bei meinem Einstiegspreis angekommen. D.h. ich werde jetzt wieder gierig und bleibe da weiter drin. Wäre doch gelacht, wenn ich das eingesetzte Kapital nicht verdoppeln könnte  8)




    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #73: April 09, 2009, 14:45:07
    Zitat
    vierte Generation des Kult-Handys
    Zitat
    die Analysten müssen ja wyssen ;-)

    können aber nicht bis drei zählen ;D
    Re: Apple Aktienkurs
    Antwort #74: September 19, 2009, 00:56:12
    Nach 6 Monaten wieder mal ein Update zum Kurs:

    185 $ / 125 Euro

    In 6 Monaten von 100$ (75E)  auf 185$ (125E)- ich denke mal, das kann sich sehen lassen.

    Ich bin im Moment mit 35% Plus gut dabei, denke aber, die Zeit zum Ausstieg kommt näher. Nach dem Crash ist vor dem Crash...
    Dem Frieden ist nicht zu trauen und die Banker haben bestimmt wieder einige Leichen im Keller, die sie gewinnbringend an die Steuerzahler verkaufen wollen.

    Da werde ich noch ein Weilchen zusehen und dann die Fliege machen.
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)