ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Netzwerkaufbau - was geht wie?

<< < (3/5) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: Thyrfing am April 27, 2007, 21:08:10 ---Hoecker, sie sind raus ;D
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Einen habe ich noch:  ;D
Ich glaube nicht, dass das Benutzer-Roaming mit 9.2.2 funktioniert. Da wird dann nur die Dateifreigabe funktionieren bis die auch auf 10.x sind.

Thyrfing:

--- Zitat von: MacFlieger am April 28, 2007, 10:11:04 ---Einen habe ich noch: ;D
Ich glaube nicht, dass das Benutzer-Roaming mit 9.2.2 funktioniert. Da wird dann nur die Dateifreigabe funktionieren bis die auch auf 10.x sind.

--- Ende Zitat ---

Ja, OS9 ist da bestimmt diversen Restriktionen unterworfen. Macht aber nichts. Der Umstieg auf 10 ist schon beschlossen, wir testen nur noch, ob der 20" iMac mit Quark und PS zu gebrauchen ist. Dann geht's los mit einem komplett Umstieg ;-)

Da machen wir dann das Fass auf.

daveinitiv:

--- Zitat von: Thyrfing am April 28, 2007, 10:32:42 ---Ja, OS9 ist da bestimmt diversen Restriktionen unterworfen. Macht aber nichts. Der Umstieg auf 10 ist schon beschlossen, wir testen nur noch, ob der 20" iMac mit Quark und PS zu gebrauchen ist. Dann geht's los mit einem komplett Umstieg ;-)

--- Ende Zitat ---
:-X

Thyrfing:

--- Zitat von: daveinitiv am April 28, 2007, 10:34:22 ---
--- Zitat von: Thyrfing am April 28, 2007, 10:32:42 ---Ja, OS9 ist da bestimmt diversen Restriktionen unterworfen. Macht aber nichts. Der Umstieg auf 10 ist schon beschlossen, wir testen nur noch, ob der 20" iMac mit Quark und PS zu gebrauchen ist. Dann geht's los mit einem komplett Umstieg ;-)

--- Ende Zitat ---
:-X

--- Ende Zitat ---
Tja, so ist das in der Welt, Dave, nicht alle sind mit Indesign groß geworden. Und wenn ein Datenbestand von mehreren hundert Giga erstmal in Quark ist, will das niemand wirklich auf Indesign umbauen.
Ist für diesen Anwendungsfall auch kein Muss.

daveinitiv:
 :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln