ausblenden > Talk

Brauchbare Navigationslösung am Mac

<< < (10/12) > >>

Thyrfing:

--- Zitat von: starchild am März 24, 2007, 01:09:23 ---Oh, ich sehe, unser Männergeschmack unterscheidet sich in wesentlichen Bereichen....  8)

--- Ende Zitat ---

Nun, bei mir ist es mehr der Stimmengeschmack ;)

Ich sehe gerade, Rufus Beck hat "Die Möwe Jonathan" als Hörbuch gesprochen. Finde das kleine Stück Geschichte wunderbar. Ist er als "Vorleser" zu empfehlen?

Jochen:

--- Zitat von: daveinitiv am März 16, 2007, 14:46:53 ---...In meinen Augen fängt die Qualität bei Mercedes mit E-Klasse an.

--- Ende Zitat ---

Puuuuh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt  ;D

Jochen

Thyrfing:
Zitat eines Q-Managers von Mercedes: Ich fahre keinen Mercedes, da ist so viel schlechte Energie reingeschraubt...

Quelle: Mein Ohr ;-)

warlord:

--- Zitat von: Thyrfing am März 24, 2007, 12:55:01 ---Zitat eines Q-Managers von Mercedes: Ich fahre keinen Mercedes, da ist so viel schlechte Energie reingeschraubt...

--- Ende Zitat ---

Na ja, geht das nicht fast allen Qualitäts-Managern in fast allen Firmen so? Viel zu managen gibts da doch heute kaum noch.  :P ;D

Jochen:

--- Zitat von: warlord am März 24, 2007, 12:59:17 ---
--- Zitat von: Thyrfing am März 24, 2007, 12:55:01 ---Zitat eines Q-Managers von Mercedes: Ich fahre keinen Mercedes, da ist so viel schlechte Energie reingeschraubt...

--- Ende Zitat ---

Na ja, geht das nicht fast allen Qualitäts-Managern in fast allen Firmen so? Viel zu managen gibts da doch heute kaum noch.  :P ;D

--- Ende Zitat ---

Das heutige QM System besteht darin, dass man auch nach Wochen / Monaten / Jahren herausfinden kann, welcher Unterlieferant wieder mal MIST geliefert hat, um dann eine Austauschaktion zu starten  ;D ;D

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln