ausblenden > Talk
Brauchbare Navigationslösung am Mac
apprendi:
Bisher ging Autofahren super ohne Navi. Würde sicher auch weiter so gehen, doch ein im Fond brüllendes Baby (das Autofahren ob der eingeschränkten Bewegungsfreiheit hasst) schränkt die Funktion der bisher recht passabel funktionierenden Kartenleserin massiv ein.
Es gibt eine Menge erschwinglicher mobiler Navigationsgeräte. Kompatibel sind die eigentlich immer mit MS Windows - und das war es dann. Gibt es so etwas auch für Macs? Muss man da überhupt oft was draufspielen? Funktionieren solche Dinger vielleicht auch schon im Auspackzustand gut.
Positive oder negatie Erfahrungen?
Danke
fränk:
Ich hatte 'mal "Route 66" und ein GPS Empfänger dazu.
Das hat halbwegs funktioniert.
Richtig Sinn und Spaß macht es aber nicht.
Ein Notebook auf dem Beifahrersitz ist bestenfalls erträglich, aber eigentlich eher gefährlich und dusselig. ;)
Ich denke ein billiges mobiles Navi kostet das gleiche wie das "Route 66-Paket" und macht die Arbeit deutlich besser.
Aber bitte kein TomTom!
Die Produkte, oder wenigstens deren Top-Produkt "Go 910", ist Schrott!
apprendi:
--- Zitat von: fränk am März 15, 2007, 18:40:18 ---Ich hatte 'mal "Route 66" und ein GPS Empfänger dazu.
Das hat halbwegs funktioniert.
Richtig Sinn und Spaß macht es aber nicht.
Ein Notebook auf dem Beifahrersitz ist bestenfalls erträglich, aber eigentlich eher gefährlich und dusselig. ;)
Ich denke ein billiges mobiles Navi kostet das gleiche wie das "Route 66-Paket" und macht die Arbeit deutlich besser.
Aber bitte kein TomTom!
--- Ende Zitat ---
Danke
So sehen Antworten aus die ich möchte!
Tomtom ist ja das, was einem überall angeboten (und als gut gepriesen) wird.
Laptop ist aus verschiedenen Gründen überhaupt keine Lösung.
Was war denn so mies an Tomtom?
daveinitiv:
--- Zitat von: fränk am März 15, 2007, 18:40:18 ---Aber bitte kein TomTom!
--- Ende Zitat ---
Hatte letztens auch ein TomTom Produkt in Gebrauch. Wenn man die Umgebung kennt, dann wundert man sich, wo der einen hinführ/en/t will. ::)
apprendi:
Ok, ich dachte das wäre besser geworden. Kennt man sich irgendwo aus, lernt man immer wie beschränkt die Teile doch manchmal sind. Mein Vater wollte mir sein (Audi-original) Navi auch immer in Berlin demonstrieren. Ich hab immer gewonnen.
Nur bin ich jetzt zu häufig in Städten, die ich nicht ansatzweise kenne...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln