ausblenden > Apple
Der Chef schreibt "Thoughts on Music" ...
Thyrfing:
--- Zitat von: Florian am April 02, 2007, 21:39:38 ---Wieviele EMI-Alben hast Du denn, Du Mainstream-Rocker?! ;D
Erstmal schauen, ob und wann das Ganze nach Deutschland kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus, dass die anderen Labels nachziehen (werden) müssen. Ich glaube ich habe eine Björk CD, ich nehme an, die ist von EMI... ;)
FOX:
EU droht Apple mit Strafe von 488 Millionen Euro SPON
Den Gesetzeshütern kann man es nicht recht machen. Verbraucherschutz ist ja in Ordnung, aber Apple wollte doch einen Store für ganz Europa. Warum sie nun die Suppe auslöffeln müssen, ist *mir* etwas unverständlich. Soll die Musikindustrie die Strafe doch zahlen. Es sind doch ihre Waren und Apple ist nur der Vertrieb.
Hier noch ein Link zu SPON (Meldung vom 02.04)
FOX:
Die Umfrage beim Spiegel spricht doch eine eindeutige Sprache:
Florian:
Solche Online-Umfragen, vor allem auch wenn mit Bezug auf Apple, kann man getrost vergessen. Habe schon zig Umfragen gesehen, bei denen 80% Mac-Benutzer herauskam und vieles mehr.
Hier gibt's übrigens die Presseveranstaltung (leider nur) als Tonaufzeichnung mit einiger Musik, einem EMI-Typ und natürlich auch the undisputed CEO champion of the world.
warlord:
Mir scheint, wie letztens öfters mal, das Vorgehen der EU-Kommission mal wieder etwas ... nun sagen wir mal skurril und ich glaube, ich brauche etwas Nachhilfeunterricht in Sachen EU bei dieser Story.
Ich dachte eigentlich, das Urheberrecht wäre nicht Gemeinschaftsrecht und jeder EU-Staat habe diesbezüglich eigene Regelungen. Liege ich da falsch? Die Abgeltung der Urheberrechte erfolgt doch auch auf nationaler Ebene. Ihr habt in Deutschland z.B. die GEMA, andere EU-Staaten haben eigene analoge Gesellschaften. Sind deren Tarife denn einheitlich durch die EU festgelegt? Eher nicht, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln