ausblenden > Apple

Der Chef schreibt "Thoughts on Music" ...

<< < (19/21) > >>

Thyrfing:
Jetzt auch beim Onkel Heinz: http://www.heise.de/newsticker/meldung/87754

Florian:
Also, offensichtlich werden Alben nicht teurer.
Auch behauptet Apple, man reiche allen Majors und Independents die Hand zum selben Deal.

Wenn das so stimmt und kommt, wäre der Kauf im Store wesentlich verführerischer für mich, denn 256er AAC kann ich nicht mehr von unkomprimierter Musik unterschieden, zumindest nicht unter den Bedingungen, unter denen ich sie mir anhöre. Gibt es das Album also weiterhin für 9,99$, konkurriert man schon deutlich besser mit der CD.

Thyrfing:
Ja, ich finde das einen unheimlichen Schritt in die richtige Richtung. Vor allem mit der Datenrate. Ich spiele schon mit dem Gedanken, meine bisherigen Alben mit dem Update zu verarzten.

Allerdings: Der Song soll +0,30€ teurer werden im Einzelbezug, Alben bleiben gleich. Wenn ich nun ein komplettes Album "updaten" will, muss ich dann auch nachzahlen? 8) ;)

Florian:
Wieviele EMI-Alben hast Du denn, Du Mainstream-Rocker?!  ;D

Erstmal schauen, ob und wann das Ganze nach Deutschland kommt.

warlord:

--- Zitat von: Thyrfing am April 02, 2007, 21:17:40 ---Ich spiele schon mit dem Gedanken, meine bisherigen Alben mit dem Update zu verarzten.

--- Ende Zitat ---

Tja, ich fürchte nur, die EMI-Alben in meiner Bibliothek lassen sich an einer Hand, womöglich gar an einem Finger abzählen.  :)

Edit: Hoppla. Da war der Flo mal wieder etwas schneller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln