ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
Jochen:
Warum schreibt ihr so oft darüber, dass ihr es nicht braucht ;D ;D ;D ;D
Sososososos ;D ;D ;D ;D
Jochen
daveinitiv:
Den "Ease of use" sehe ich ganz klar in der Touchscreenfunktion. Wenn das dementsprechend umgesetzt wird, diese "smarten" Bedienoberflächen haben schon ihren Vorteil, ich habe immer in der Sparte die Funktionen, die ich brauche … nebenbei, erinnert nur mich der Ansatz des Konzeptes (nur einen Button, alles sonst über Smartfunktionen) ans BMW iDrive?
Mit der nicht möglichen Verbindung des Rechners zum Internet, das ist natürlich ein starker Minuspunkt.
Ich hoffe nur, dass Apple noch ganz stark seine Hausaufgaben macht.
@Jochen: Weil wir so unser Aufmerksamkeitsbedürfnis kompensieren, indem wir über Dinge diskutieren, auch wenn das Gerät o.ä. nicht in unserem positiven Interessenfeld liegen. Aber man kann sich auch über vermeintlich negative Dinge unterhalten. :)
Andere wiederum machen halt für jeden Zipfel einen Thread auf und kompensieren so ihr Bedürfnis. ;)
FOX:
--- Zitat von: Jochen am Januar 15, 2007, 17:35:02 ---Warum schreibt ihr so oft darüber, dass ihr es nicht braucht ;D ;D ;D ;D
Sososososos ;D ;D ;D ;D
Jochen
--- Ende Zitat ---
das kommt mir auch komisch vor ;)
Florian:
Nun, ich bin auch etwas "degeistert", aber ein Urteil möchte ich noch nicht fällen.
Die Modem-Funktion ist ja wohl so naheliegend, wenn die nicht noch kommt, weiß ich nicht mehr, was Steve so raucht. Das ist auch eine so elementare Funktion, daß man nicht einfach auf Nachfolgemodelle verweisen kann.
Dave:
Das iDrive war am Anfang ja nicht so toll und wird teilweise bis heute nicht gemocht. Hoffen wir mal die Parallelen halten sich in Grenzen. :)
Ganz generell halte ich das Tippen per Touchscreen für nicht schneller als mit Mini-Tasten auf modernen Handies. Wann drückt man denn wirklich viermal die "7" um ein "S" zu bekommen, wie Jobs meint? Das geht doch meistens automatisch per Wörterbuch. Da auch kein Feedback für die Finger erzeugt wird, muss man Geschriebenes und Tasten im Auge behalten. Insgesamt womöglich etwas krampfig.
Aber mal schauen / fühlen.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, daß in 11 Monaten dasselbe Handy zum gleichen Preis verkauft werden soll. Da wird der Markt nicht mitspielen, schätze ich.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Januar 15, 2007, 18:05:46 ---Nun, ich bin auch etwas "degeistert", aber ein Urteil möchte ich noch nicht fällen.
...Die Modem-Funktion ist ja wohl so naheliegend...
--- Ende Zitat ---
Wofür braucht man dies ?
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln