ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
daveinitiv:
--- Zitat von: Florian am Januar 15, 2007, 18:05:46 ---Dave:
Das iDrive war am Anfang ja nicht so toll und wird teilweise bis heute nicht gemocht. Hoffen wir mal die Parallelen halten sich in Grenzen. :)
--- Ende Zitat ---
Das iDrive ist die beste Steuerung für Funktionen im Auto (am Anfang nicht wirklich ausgereift -- geschenkt). Das sage ich. Und ich habe fast alle, zumindest werkseitig verbauten, Navigationsgeräte durch. Da ist keins so intuitiv wie das iDrive. Und selbst Mercedes hat in der neuen S-Klasse mittlerweile das iDrive kopiert. Auch nur das Steuerungsrad und eine Menütaste. Es ist von der Simplizität in meinen Augen bis jetzt noch nicht überboten worden.
Wenn man natürlich auf ein System mit zig Knöpfen eingespielt ist, und die Denkblockade im Kopf beibehält, dann bekommt man seine Probleme.
Aber wer schon mal ein Ford-Navisystem oder in den kleinen Benzen (A/B/C-Klasse) bedienen durfte, der weiß ganz sicher, was ich meine.
daveinitiv:
--- Zitat von: Jochen am Januar 15, 2007, 18:11:10 ---Wofür braucht man dies ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: warlord am Januar 15, 2007, 17:30:16 ---c) und hin und wieder um unterwegs mein MBP online zu bringen.
--- Ende Zitat ---
radneuerfinder:
--- Zitat von: Florian am Januar 15, 2007, 18:05:46 ---Wann drückt man denn wirklich viermal die "7" um ein "S" zu bekommen
--- Ende Zitat ---
Wenn man das fon als Taschencompi gebrauchen will: bei der Eingabe von Namen (Adressbuch, Kalender), Orts- und Straßennamen (Google Maps, Kalender), E-Mail oder Internetadressen, etc. finde ich T9 als das Gegenteil von hilfreich.
Eine gute Tastatur und ein genügend großes Display sind für mich die grundlegenden Vorrausseztungen für die meisten Funktionen, die über Telefon und SMS hinausgehen. Wozu sonst ein Smartfon?
Jochen:
--- Zitat von: daveinitiv am Januar 15, 2007, 18:15:50 ---
--- Zitat von: Jochen am Januar 15, 2007, 18:11:10 ---Wofür braucht man dies ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: warlord am Januar 15, 2007, 17:30:16 ---c) und hin und wieder um unterwegs mein MBP online zu bringen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ist mir trotzdem nicht ganz klar ???
Man kann doch mit Kabel ans Modem gehen.
Jochen
Florian:
radneuerfinder: Naja, okay, ich gebe es zu. :) Aber die Szenarien auf der Keynote hätte ich schneller hinbekommen und das will was heißen bei mir.
Jochen:
Du denkst ums falsche Eck. Was wir meinen ist: Das Handy mit dem Klapprechner koppeln und als Modem gebrauchen und so übers Mobilnetz surfen, wenn sonst keine andere Verbindung möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln