ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
Florian:
Späte Antwort auf mathias:
Sehe ich ähnlich. Brauche es nicht, aber es wäre schon ein schickes Ding. :)
Die Bedienung macht einfach Spaß. Sicher mag es mittlerweile auch andere Multitouch-Handies geben, aber dann kommt Punkt Zwei ins Spiel: Das Synchronisieren mit dem Mac.
Und bei Mobiltelefonen darf man ja auch mal aufs Design achten. Man hat es schließlich ständig bei und um sich.
Angeblich wird mit der nächsten Firmware ein ganz klein wenig nachgebessert:
Man soll den Homescreen verändern können, Icons verschieben, URLs dort ablegen.
SMS an mehrere Empfänger schicken können (was, daß geht noch nicht?!).
Die Google-Maps-Implementation soll die aktuelle Position einblenden und auch den Hybrid-Modus (Sat/Karte) darstellen können.
http://www.gearlive.com/news/article/q407-iphone-113-firmware-feature-gallery/
Gizmodo bestätigt, mit Video:
http://gizmodo.com/338948/iphone-firmware-113-video-and-evidence-confirms-update-is-real-breaks-unlock-third+party-apps
Dale:
David Lynch meinte sicher nicht das iPhone als er dieses Bonusmaterial [url/] erstellte; es ist aber trotzdem nett zu wissen wie er über Filme auf einem Handy denkt. ;D
mathias:
Weiß eigentlich jemand, was das nicht-sim-gelockte iPhone in Fronkraisch kostet? Ich habe das bisher nicht herausfinden können....
Dale:
Laut fscklog 749,- €.
Florian:
Noch mal total off topic:
--- Zitat von: fränk am November 19, 2007, 13:21:45 ---Wenn mir dann im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen, zwischen den Werbespots und Trailern, ein schwuler, schwarzer Mann auffällt, muss ich mir erklären lassen, warum der prominent ist.
Er ist/war wohl Tanzlehrer bei einer Model-Show.
Ihr seht, meine Konsequenz lässt mich immer weiter ins gesellschaftliche Abseits abgleiten. ;)
--- Ende Zitat ---
Zu Deiner und meiner Freude bekommt der Herr jetzt eine Vorabendshow im Ersten.
Es ist gleich, was man einschaltet, bei dieser Gleichschaltung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln