ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (4/203) > >>

Jochen:

--- Zitat von: Dale am Januar 10, 2007, 14:01:44 ---Ich brauche kein so umfangreiches Mobiltelefon, und werde es mir deshalb auch nicht zulegen. Aber Apple beweist wieder das es die Kunden nicht als Beta-User misbraucht und stellt erst ein Produkt vor wenn es wirklich fertig ist, die Handhabung und auch die Technik (mich würde mal der verwendete Intel-Chip interessieren) beeindrucken mich voll und ganz.

--- Ende Zitat ---

Naja, erst ist es ja noch nicht erhältlich und ich denke schon, dass es hinter den Kulissen noch einiges zu tun gibt.
Und wie wir doch alle wissen, wenn's dann mal rauskommt, gibt es normalerweise Kinderkrankheiten und da MUSS !!!! Apple alles dransetzten dass es von Anfang an gut läuft.

Wer baut das Teil eigentlich ?
Display kommt wohl aus old germany ;-) Wie sagte Hr. Rumsfeld so schön ???
Evtl hat da SJ die gute Qualität von Miele, Mercedes inspiriert.

Jochen

fränk:

--- Zitat von: Dale am Januar 10, 2007, 14:01:44 --- Aber Apple beweist wieder das es die Kunden nicht als Beta-User misbraucht und stellt erst ein Produkt vor wenn es wirklich fertig ist, ....

--- Ende Zitat ---

Das kann ich aber so nicht sehen.
Das ist eine sehr applefreundliche Sichtweise. ;)

Ich vermute, Apple stellt jetzt schon einmal nichts (iPhone) vor, um alle, die von jetzt bis Ende des Jahres vorhatten ein Mobile-Phone zu kaufen zu sagen: "Wartet, nichts anderes kaufen, wir kommen, wir wollen euer Geld!"

Das das Teil von Anfang an problemlos läuft muss deswegen noch lange nicht sein.
(mein Tipp: wird es auch nicht! ;))

maya:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 10, 2007, 12:43:07 ---Laut Gerüchten soll ja die 3G (UMTS) Internetanbindung wieder rausgeflogen sein, weil zu groß zu stromfressend...

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nachvollziehen. Bei meinem i800z SE verringerte sich die Leistung tagsüber zusehends.

Das iPhone gefällt mir auch so ziemlich gut. Keine Anschlüsse dran, außer Strom wahrscheinlich  ;)

m.

Jochen:
Infos von

David Pogue

...Today, I had meetings with Steve Jobs and then Phil Schiller, Apple’s director of worldwide marketing. I basically played with the iPhone the entire hour...

aber lest selber.

Jochen

daveinitiv:

--- Zitat von: fränk am Januar 10, 2007, 07:12:48 ---Das sehe ich völlig anders!

Das Teil ist ein reines "haben will, angeben will-Teil".
Der Markt ist der Schulhof, sind die Kiddies.

--- Ende Zitat ---

Das iPhone ist vor allen Dingen und in erster Linie für Leute, die schon immer auf ein wirklich brauchbares Smartphone gewartet haben. Es bestimmt nicht für Otto und Erna Normalverbraucher gedacht, sondern für Menschen, die dementsprechend digital leben.
Und der Markt ist auf keinen Fall der Schulhof, da es für solche Einsatzmöglichkeiten einfach zu groß (wirkliche Größe) und zu groß dimensioniert ist. Die Kiddies brauchen wollen ein Cellphone, das möglichst klein, schick und am besten zum Klappen ist. Klingeltöne sind wichtig. Aber das iPhone ist dafür völlig überdimensioniert.
Ich kann diese "Schwarzmalerei" nicht nachvollziehen.



--- Zitat von: fränk am Januar 10, 2007, 07:12:48 ---Es ist wie mit den iPods. Es gibt kaum einen MP3-Player der weniger kann und mehr kostet, trotzdem ist es nur der iPod, der den Bravo-Leser zum anerkannten Menschen macht.
Ich denke das iPhone will dieses "iPod-Feeling" nutzen.

--- Ende Zitat ---

Das ist in meinen Augen eine völlig verzerrte Sicht der Dinge. Ich persönlich habe vor dem iPod einige MP3-Player getestet. Und als jemand, der ziemlich viel und sehr häufig Musik hört, kann ich nur sagen, dass es der "Ease of Use" ist, der den Unterschied macht. Mir sind irgendwelche zusätzlichen Features egal, ausschlaggebend ist die Einfachheit. Natürlich lässt Apple sich das bezahlen, aber das machen sie bei den anderen Produkten auch. Und dass es nun hipp ist, einen iPod zu haben, es sind auch andere Dinge hipp. So ist nun mal der Konsumgütermarkt.
Man muss auch keinen BMW (o.ä.) fahren, ein Daw** für xx EUR tut es auch. Mit dieser Argumentation kann man schließlich alles in Grund und Boden reden.



--- Zitat von: fränk am Januar 10, 2007, 07:12:48 ---Außerdem wird der Markt für Schutzhüllen explodieren!
Wer das Teil auspackt (Heiligabend) und ungeschützt berührt, hat es im selben Augenblick versaut!
Ich meine sogar ich hätte beim Anschauen auf der Apple-Seite eben schon den ersten Kratzer verursacht. ;)
Ehrlich, mit diesem riesigen Display ist das Teil kaum zu gebrauchen. Man wird doch gezwungen es durch eine Folie zu benutzen oder ständig ein- und auszupacken. Das nimmt dann allerdings wieder viel der teuer erkauften "Coolness".

--- Ende Zitat ---

Anscheinend hast du mit der "Coolness" so deinen Kampf. Bei einem Gegenstand des Alltagsgebrauchs ist es doch völlig egal, ob es Kratzer etc. bekommt. Hauptsache ist, dass es funktioniert. Und ob Leute sich dann eine Schutzhülle kaufen oder nicht, hat doch überhaupt keine Relevanz für das Produkt. Es geht hier um eine neue Perspektive, die Apple eröffnet hat, was spielen da Kratzer für eine Rolle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln