ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Neuer iPod nano + Farbwahl
FOX:
sieht doch nett aus, in rot. gefällt mir. ich hätte nur gerne auch alle als 8GB-variante..
obwohl, ich brauch ja gar keinen ;)
Dale:
Finde ich klasse, die Farbe (ungwohnt agressiv für Apple) die Idee und das Apple gerade das mit 4GB mittlere iPod nano Modell ausgewählt hat, von dem am meisten verkauft wird. ;D
Nur wird er außerhalb von Amerika wohl nicht erhältlich sein, zumindest im deutschen Apple Store konnte ich ihn nicht aufspüren :'(
warlord:
Die Farbe gefiele mir auch. Bin allerdings kein Fan von solchen Spenden-Produkten. Zum einen unterstützen die ja selten jene Projekte und Ziele, welche einen persönlich am meisten am Herzen liegen. Zum anderen geht mir dieses damit dann zwangsläufig verbundene "Heraushängen des Wohltäters" irgendwie gegen den Strich.
Florian:
Genau meine Meinung. An sich gefiele mir rot sehr gut, aber die Wohltätigkeit will ich nicht unbedingt so offensiv raushängen, ich spende lieber anonym.... andererseits animiert so ein roter iPod in der Öffentlichkeit vielleicht wieder Andere zum Kauf.
Jedenfalls ist an sich das Geschäftsmodell gut ausgedacht. Rot ist recht populär, die Firma profitiert, und auch der wohltätige Fond.
Chucky:
Das bekennende Spenden dürfte in den Staaten wohl sehr große Wirkung zeigen. Da bekennen sich Menschen gerne dazu und zeigen, dass sie sich auch Wohltätigen Zwecken widmen. In Europa dürfte es, wie man aus unseren Wortmeldungen lesen kann, wohl etwas anders sein. Apple richtet sich bei solchen Dingen aber trotzdem lieber nach den Amerikanern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln