ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Neuer iPod nano + Farbwahl
Dale:
Da über den neuen iPod nano bisher nur im iPod shuffle Thema geredet wurde, finde ich er verdient ein eigenes Thema.
Nicht so sehr weil ich ihn so genial fände, werde wahrscheinlich bei meinem alten iPod nano 4GB Model bleiben, sondern eher da Apple sich endlich wieder traut etwas Farbe ins Sortiment zu bringen. Ich habe vor längerer Zeit schon befürchtet, dass es wohl nie wieder freie Farbwahl bei Apple geben würde, und finde die Farben sehr gut (selbst rosa ;)).
Aber was heißt eigentlich freie Farbwahl...immerhin gibt es den schwarzen iPod nano nur in Verbindung mit 8GB (und umgekehrt). Und beim 2GB Model kann nur die Wahl zwischen Silber oder bleiben lassen getroffen werden.
Will Apple etwa schwarz als Zeichen von ,natürlich höherpreisig positionierten Toplinien (neben der Differenzierung zwischen User und Pro) etablieren???
warlord:
Am Edelesten sieht er IMO jedenfalls aus, der Schwarze. (Wobei der Neue weniger als der Alte.) ;)
So toll finde ich die übrigen Farben nicht. Sind mittlerweile irgendwie etwas ausgelutscht. Auch wenn über das Braun des Zune gelästert wird, so ist das immerhin mal etwas Anderes.
Florian:
Ja, schwarz soll wohl wirklich Status verleihen und der kostet halt... siehe (noch mehr) Macbook.
Ich finde die Farben okay, nun wünsche ich mir aber wieder Muster. :) Oder coole Rennstreifen...
Und das Rosa ist ein Lila, oder nicht?
warlord:
--- Zitat von: Florian am September 22, 2006, 12:30:22 ---nun wünsche ich mir aber wieder Muster. :) Oder coole Rennstreifen...
--- Ende Zitat ---
Waah, nicht Dein Ernst, oder? Hippie-Blümchen? Pink-giftgrün kariert? ;D
Florian:
No, Dalmatiner (aber echt schwarz-weiß), Leopard und Tiger natürlich sowie allgäuer Fleckvieh und der alte Apple-Regenbogen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln