ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Neuer iPod nano + Farbwahl
warlord:
--- Zitat von: Florian am September 22, 2006, 13:10:10 ---natürlich sowie allgäuer Fleckvieh
--- Ende Zitat ---
Na gut, das hätte was. Aber dann bitte auch gerade mit Fell überzogen. Sonst wirkts billig. ;)
Dale:
--- Zitat von: Florian am September 22, 2006, 12:30:22 ---Und das Rosa ist ein Lila, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, habe ich aber nicht erkannt da ich die typisch männliche Farbwahrnehmung besitze: für mich ist rosa, lila und manchmal auch pink ein und dieselbe Farbe ;)
Florian:
Ja, nämlich Purpur. :)
Helles Purpur: Rosa
Mittleres Purpur: Lila
Dunkles Purpur: Violett.
Die Farbe der höchsten Würdenträger. :)
Patrick:
--- Zitat von: Florian am September 23, 2006, 01:08:56 ---Die Farbe der höchsten Würdenträger. :)
--- Ende Zitat ---
Mei, war das eine Aufruhr in Bayern, als unser Benedetto dort gastierte. Da wurde halbstündlich vom "Papstexperten" berichtet, was denn der liebe Herr Ratzinger gerade so macht: "im Moment isst Papst Benedikt gerade mit seinem Bruder Georg zu Mittag. Es gibt...".
Das nur als kleines Intermezzo und sorry for OT ;)
Florian:
Nun hat man also auch die Wahlmöglichkeit rot.
http://www.apple.com/ipodnano/red/
Damit tritt Apple der Iniative (Product)Red bei und von jedem roten iPod werden ein paar Dollar einem Fonds zugeführt, der dem Kampf gegen Aids, Tuberkulose und Malaria gewidmet ist.
Dieses Projekt wird ja auch von U2s Bono beworben und daher war die Sache eiegtnlich sehr nahe liegend, auch weil die Farbe Rot doch verdächtigerweise fehlte. So gab es dieses Gerücht auch schon seit Jahren.
So hat man eine Farbe mehr zur Auswahl und kann noch was Gutes tun. Wem Rot nicht gefällt, der kann übrigens trotzdem was spenden, einfach so. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln