ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Neuer iPod nano + Farbwahl
Dale:
--- Zitat von: Dale am Oktober 13, 2006, 19:59:12 ---Nur wird er außerhalb von Amerika wohl nicht erhältlich sein, zumindest im deutschen Apple Store konnte ich ihn nicht aufspüren :'(
--- Ende Zitat ---
Obwohl sich slebst zitieren daneben ist; in diesem Fall gilt es nur der Korrektur ;D. Denn mit etwas Verspätung ist der iPod red auch ihier zu haben:
http://www.apple.com/de/ipodnano/red/
FOX:
nun gibt es den "roten" auch mit 8GB.
ich denke, die anderen farben, die nur mit 4GB erhältlich sind, werden dem roten und dem schwarzen bald folgen.
applestore
Dale:
--- Zitat von: FOX am November 06, 2006, 11:15:17 ---
ich denke, die anderen farben, die nur mit 4GB erhältlich sind, werden dem roten und dem schwarzen bald folgen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das zutrifft, dann sicherlich noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Das bringt dann auch die Augen von Erwachsenen zum leuchten.
Florian:
Wieso sollten sie folgen? Ich denke eher, bei dem Rot hat man das halt gemacht, weil es eine Charity-Sache ist. Ansonsten hat man die Unterscheidung ja wahrscheinlich bewußt gemacht, denn das Gehäuse ist schließlich das selbe. Wieso also jetzt anders handeln als noch vor kurzem?
FOX:
--- Zitat von: Florian am November 07, 2006, 00:07:09 ---Wieso also jetzt anders handeln als noch vor kurzem?
--- Ende Zitat ---
flo, wir sprechen über apple! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln