Forum

Apple iMac 24"
September 06, 2006, 15:09:19
Na ja, es ist zwar leider kein 23" iMac geworden,
dafür hald ein 24"-Teilchen ;D-->    http://www.apple.com/imac/
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: Apple iMac 24"
Antwort #1: September 06, 2006, 15:10:31
Bäh, du warst schneller... ;)

Krasse Geräte. Wenn nur die Kasse gerade nicht so leer wäre...
Re: Apple iMac 24"
Antwort #2: September 06, 2006, 15:19:54
Bäh, du warst schneller... ;)

Krasse Geräte. Wenn nur die Kasse gerade nicht so leer wäre...

Konnts gar nicht glauben, das ich erster war ;D
Wirklich "Krasse" Teile, da wären schon ein paar Sachen dabei, die man haben möchte,wollte...
aber selbes Problem!
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: Apple iMac 24"
Antwort #3: September 06, 2006, 15:26:31
Mir fällt der Kinnladen herunter :) und das vor der Präsentation am 12.September... WOW
Re: Apple iMac 24"
Antwort #4: September 06, 2006, 15:40:54

Egal was uns gut meinende Quellen einreden wollten ... Größe ist doch entscheidend ;)

P. S. der Autor kann sich nur selbst über seine peinliche Äußerungen wundern, und bittet wegen des Anblicks des  neuen iMac verursachte Äußerung um mildernde Umstände :'(
Re: Apple iMac 24"
Antwort #5: September 06, 2006, 15:49:23
Size matters.
Re: Apple iMac 24"
Antwort #6: September 06, 2006, 15:52:23
Mistding!
Drecksteil!

Oh Mann oh Mann!
Wie erlkär' ich das meiner Frau!

 ;D
Re: Apple iMac 24"
Antwort #7: September 06, 2006, 17:54:59
donnerwetter - ein fettes teil!
wenn man überlegt, dass man für ein 23" display schon 1000 euro zahlt, ist der rechner tatsächlich preiswert.

ich bin mit meinem "alten" single G5 20" aber noch sowas von zufrieden, dass ich erst wieder einsteige, wenn, ja wenn, äh - wenn mir der himmel auf den kopf fällt  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple iMac 24"
Antwort #8: September 06, 2006, 18:09:34
ich bin mit meinem "alten" single G5 20" aber noch sowas von zufrieden, dass ich erst wieder einsteige, wenn, ja wenn, äh - wenn mir der himmel auf den kopf fällt ;)

Boing!

Endlich wieder Geld ausgeben, Hurra! ;)
 Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich Kompromisse gehe oder nicht.
« Letzte Änderung: September 06, 2006, 18:16:10 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple iMac 24"
Antwort #9: September 06, 2006, 18:13:59
I kaaaf dad Deil ned, sondern,

Warten auf Godo... ääääh Dienstag

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple iMac 24"
Antwort #10: September 06, 2006, 18:17:19
Na, Dienstag kommen jetzt aber sicher keine neuen iMacs oder Minis, sondern eben der Video Store und vielleicht, vielleicht das lang ersehnte Apple-Mobiltelefon.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Apple iMac 24"
Antwort #11: September 06, 2006, 18:36:39
Ja, sieht aus wie ein netter Computer. Den koennte ich mir dann schon vorstellen.

Muss wohl was wichtigeres anstehen am Dienstag:
Telefon
Video(ab)spielgeraet
neues OS?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple iMac 24"
Antwort #12: September 06, 2006, 21:48:11
Nun, wichtiger für den Aktienkurs vielleicht... ich schätze, wie anderswo schon geschrieben, auf den Videostore plus Airport Video. Und ganz vielleicht auch das Telefon.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple iMac 24"
Antwort #13: September 06, 2006, 23:28:23
Na, Dienstag kommen jetzt aber sicher keine neuen iMacs oder Minis, sondern eben der Video Store und vielleicht, vielleicht das lang ersehnte Apple-Mobiltelefon.

Sehe ich ähnlich das "Logo" für die Dienstagspräsentation scheint Filmscheinwerfer darzustellen, also werden wahrscheinlich neue iTunes Inhalte präsentiert...inklusive neuer iPod und/oder Apple-Cells um sie formschön zu nutzen ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple iMac 24"
Antwort #14: September 07, 2006, 11:32:06
Angeblich hat der 24" eine MXM-PCI-Express-Option. Das ist dieser von Nvidia konzipierte Grafikkartenslot für Notebooks. Theoretisch eröffneten sich dadurch natürlich schöne Upgrade-Möglichkeiten. Allerdings halte ich es für eher gewagt, anzunehmen das hier ein größerer Markt für Mac-kompatible Grafikkarten entstehen wird, d.h. ob man dann auch mal was Besseres reinstecken wird können, steht in den Sternen.
http://www.macnews.de/tagesthemen/Neue_Macs/79479.html
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare