Forum

Drbro

• Hello Kitty
Re: Mighty Mouse ohne Schwanz
Antwort #60: November 30, 2006, 20:07:30
Und das hier:

Hmm... Jetzt blinkt es die ganze Zeit in der Menüleiste... Wie nervig ist das denn bitte? >:(
« Letzte Änderung: November 30, 2006, 20:13:07 von Drbro »
_______
Antwort #61: November 30, 2006, 20:20:41
Von 5 auf Null sozusagen ;D

Drbro

• Hello Kitty
Antwort #62: November 30, 2006, 21:27:48
Ahrg!

Schnell mal welche suchen... *hastig hastig*
_______
Antwort #63: November 30, 2006, 21:33:38
Dacht ichs mir doch.  :)

Vielleicht so ähnlich  wie bei meinem Nokia 8800: Mehrere Tage Anzeige eines vollen Akkus und dann innerhalb weniger Stunden abnehmend und "shut down".  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #64: November 30, 2006, 22:48:06
;D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Antwort #65: November 30, 2006, 23:01:48
Dacht ichs mir doch.  :)

Vielleicht so ähnlich  wie bei meinem Nokia 8800: Mehrere Tage Anzeige eines vollen Akkus und dann innerhalb weniger Stunden abnehmend und "shut down".  :-\

Jaja, reib´ es allen unter die Nase  ;D
Antwort #66: Dezember 01, 2006, 08:24:55
Also ist diese Anzeige wohl nichts anderes wie eine Spannungsanzeige. Das ist in Geräten üblich.
Was bei Batterien wunderbar funktioniert (nahezu linearer Spannungsabfall mit der Entladung) funktioniert bei NiCd- und NiMH-Akkus sehr schlecht. Deren Spannung sinkt mit der Entladung fast überhaupt nicht und wenn die leer sind, fällt die Spannung sehr schnell ab. Es gibt keine vernünftige einfache Methode, den Ladungszustand eines solchen Akkus zu ermitteln.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #67: Dezember 01, 2006, 08:33:02

Das Nokia-Handy ist völliger schrott.
Weil ich heute gute Laune habe, kannstes mir zuschicken und ich zahl Dir sogar noch 50 Euro.
(Bei einem solchen Angebot würde ich nicht klange zögern ;) )
_______
Antwort #68: Dezember 01, 2006, 08:42:36
Aber die schwanzlose MM verbraucht trotz alledem weniger als die Apple BT-Mouse.

Bei mir beginnt der Verfall aber nun auch:
Antwort #69: Dezember 01, 2006, 09:17:52
60,– ?
_______
Antwort #70: Dezember 01, 2006, 09:49:15
in Ordnung;

80 Euro, aber das ist mein letztes Wort…

;D
_______
Antwort #71: Dezember 01, 2006, 11:01:01
Hängst Du noch ne Null an, dann können wir drüber reden.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #72: Dezember 01, 2006, 11:03:13
Hängst Du noch ne Null an, dann können wir drüber reden.  ;D

Warlord, ein Euro ist mehr wert als ein Franken! ;)

Das Ihr Schweizer auch immer Euro mit it.Lire verwechseln müsst!
Antwort #73: Dezember 01, 2006, 11:11:41
Ach, ist der Kurs nicht der gleiche?  :o ;D
_______
Antwort #74: Dezember 22, 2006, 07:36:16
Nun sind meine Batterien auch platt.

Gestern hatte ich noch vier von fünf Balken, (so wie seit vielen Wochen) heute kam die Warnmeldung.

Es ist wohl tatsächlich so, daß die Anzeige nur "voll" und "leer" kennt. Dazwischen gibt's nichts.

Trotzdem ist die MM sparsamer als meine "normale" Apple BT-Maus.
Bei der hielt ein Satz Batterien max. drei Monate, bei der MM waren es jetzt fünf Monate.