ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Motorola Handy und iSync,ical
Florian:
Es gibt doch auch viele Series 60 ohne UMTS, oder sehe ich das falsch? Ich habe schließlich hier eins liegen... sind die alle vom Markt genommen worden?
Und kann man nicht in ein UMTS-Telefon auch eine GSM-Karte stecken?
Bin verwirrt.
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am Mai 05, 2006, 14:04:53 ---Es gibt doch auch viele Series 60 ohne UMTS, oder sehe ich das falsch? Ich habe schließlich hier eins liegen... sind die alle vom Markt genommen worden?
--- Ende Zitat ---
Ja klar, habe ich ja auch hier. Aber bei Vodafone gibt es ja nicht alle, sondern immer nur eine bestimmte Liste mit speziellen Preisen.
--- Zitat ---Und kann man nicht in ein UMTS-Telefon auch eine GSM-Karte stecken?
Bin verwirrt.
--- Ende Zitat ---
Klar, aber ohne UMTS-Zusatzvertrag kein gesponsortes UMTS-Handy. Wir könnten das auch ohne UMTS-Zusatzvertrag bekommen, aber dann zum vollen Preis.
Florian:
Ach so, ja die subventionierten Dinger. Da wird man natürlich enorm eingeschränkt. Hatte ich für einen Moment vergessen, muss die Sonne sein. :)
starchild:
Hallo Chefin und Namensvetterin! Ich werf mal mein Steinchen in die SonyEricsson-Schale, mir kommt nix anderes mehr in die Tüte. Das mit den Terminen müsste aber mal jemand verifizieren, der ein aktuelleres Modell hat als mein T610. Weiß nicht, ob es überhaupt ein Handy gibt, dass Dir im Zweifelsfall den Organizer ersetzt; in meiner Firma haben die Außendienstler entweder ihr WIN-Schlepptop dabei oder greifen auf Blackberries zurück...
MacFlieger:
--- Zitat von: starchild am Mai 06, 2006, 20:10:02 ---Weiß nicht, ob es überhaupt ein Handy gibt, dass Dir im Zweifelsfall den Organizer ersetzt;
--- Ende Zitat ---
Also mein Nokia 3650 und auch die anderen Series 60-Handys, haben eine genügend gute Kalenderdarstellung. Damit kann man wirklich gut arbeiten. Eintippen ist wie auch SMS-Schreiben über eine Handy-Tastatur mühsam, jedenfalls für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln