ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Motorola Handy und iSync,ical
warlord:
--- Zitat von: Fliegerchefin am Mai 05, 2006, 08:55:45 ---Dann werde ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und mir das Nokia bestellen auch wenn ich dann 5 € jeden Monat UMTS bezahlen muß, was ich gar nicht haben will.
--- Ende Zitat ---
Versteh ich jetzt nicht. Warum muss es dann UMTS sein, wenn Du es gar nicht willst? Nokia hat doch auch genügend Handys ohne UMTS.
FOX:
ich könnte das sony ericsson k750i empfehlen. das kann alle daten über isync abgleichen.
außerdem kann es noch mp3 abspielen und hat eine gute photofunktion.
mein lieblingsspielzeug ist jedoch die taschenlampe, die eigentlich als beleuchtung beim photografieren dienen soll. sehr nützlich, wenn man nachts mal licht braucht ;)
das telefon funktioniert super über bluetooth am mac.
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am Mai 05, 2006, 09:06:07 ---Versteh ich jetzt nicht. Warum muss es dann UMTS sein, wenn Du es gar nicht willst? Nokia hat doch auch genügend Handys ohne UMTS.
--- Ende Zitat ---
Weil es das einzige Series 60 Nokia-Handy ist, das nicht zuviel kostet und gut mit iSync kann.
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Mai 05, 2006, 11:21:28 ---Weil es das einzige Series 60 Nokia-Handy ist, das nicht zuviel kostet und gut mit iSync kann.
--- Ende Zitat ---
Aha. Und warum muss es Series 60 sein?
MacFlieger:
Weil das bis vor kurzem das einzige von iSync unterstützte Nokia-System war, weil ich das kenne und weiß, daß das funktioniert (auch mit den Möglichkeiten der Kontakt- und Termin-Daten) und weil da das Display etwas größer war, damit man auch was erkennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln