ausblenden > Apple
MacBookPro unausgereift?
elafonisi:
Alles was ich bisher gelesen habe bringt mich zu der Überzeugung noch etwas mit dem Neukauf zu warten. Sonst sieht sich Onkel Steve - ob der vielen Klagen - am Ende noch genötigt, eine Schalldämmsocke für lächerliche 399,- € auf den Markt zu werfen. ;)
Florian:
Kaufzurückhaltung zum Wohle Apples. :D
apprendi:
Bevor ich switchte hab ich ein - nein zwei - Sony Notebooks in zwei Monaten besessen. Bei einem gab die Grafikkarte auf (visueller wahrnehmbarer Fehler wie bei den G3 iBooks und dann ein im rughigen Arbeitsraum unertraegliches Fiepen). Ich wuerde schon sagen, dass ich (Trotz vieler Clubnaechte - oder grad deswegen?) realtiv empfindlich auf bestimmte Frequenzen reagieree, aber kann ich nicht mehr erwarten, dass ein Geraet einfach leise seine Arbeit versieht? Offensichtlich finden sich ja immer wieder Geraete die keine Geraeusche von sich geben. Wie etwa mein iBook. [Ups, da ist ja noch ein positiver Aspekt dran!] ;D
Jochen:
--- Zitat von: Florian am März 30, 2006, 13:41:56 ---Bei solchen (Serien-?)Fehlern hat ja der Händler keinen Einfluß.
--- Ende Zitat ---
Evtl. gabs es so Serienfehler früher nicht. Persönlich kann ich das nicht beurteilen, da mein erster Mac 1994 gekauft wurde und immer noch läuft.
Ich las aber, dass es früher auch massive Probleme gab ?
--- Zitat von: Florian am März 30, 2006, 13:41:56 ---
Generell kaufe ich schon lieber beim Händler, um Deine Frage zu beantworten. Nur ist der nächste "echte" Apple-Händler mit Ladengeschäft mittlerweile 55 km weg.
--- Ende Zitat ---
Meiner ist auch nicht näher. Die paar Mal wo ich pro Jahr beim dem was kaufe oder ihn benötige, was soll es.
Dann fahre ich halt da gemütlich hin, trinke einen Kaffee, klöne mit anderen usern, bekomme eine andere Sicht der Dinge, finde oft eine neue Kleinigkeit dann auf der Festplatte wenn der Rechner mal da war.
Jochen
Florian:
--- Zitat von: Jochen am März 30, 2006, 16:50:02 ---Evtl. gabs es so Serienfehler früher nicht. Persönlich kann ich das nicht beurteilen, da mein erster Mac 1994 gekauft wurde und immer noch läuft.
Ich las aber, dass es früher auch massive Probleme gab ?
--- Ende Zitat ---
Also, ursprünglich habe ich behauptet, daß man solche Fehler auch beim Händler kaum erkennen kann (wegen der Umgebungsgeräusche usw.) und sie daher umso ärgerlicher sind, weil sie zu zusätzlichem Aufwand führen.
Tut mir leid, mir ist nicht ganz klar, welche Diskussion Du führen willst. Händler vs. Versand, früher vs. heute oder Tee vs. Kaffee? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln