ausblenden > Mac-Hardware

Impressionen vom MacBook Pro

<< < (2/11) > >>

warlord:
Ja, das denke ich mir schon auch, dass es bei ruckartigen Bewegungen wohl schon funktionieren wird. Nehme an, die Versuchsreihe ist Apple gefahren. Mit meinem Book fahre ich die aber nicht.  ;)

maya:
Die Verpackung ist nach wie vor sehr gelungen, obwohl sie schmaler geworden ist, fast die Hälfte vom Alu-PB. Aber das MBP soll ja auch extrem sillouettierter gestylt sein.

m. ;)

P.S.: Ach ja, meinen Glückwunsch noch zu diesem tollen Rechenknecht :)

Benedikt.Seidl:
nachdem ich mal wieder jemanden zum switchen getrieben habe, und sich derjenige ein powerbook, oder eben halt ein mac book pro kaufen möchte:

wie läuft denn das ppc word mit der emulation? kann man damit wirklich richtig arbeiten?

dankeschön & glückwunsch & neid

SEIDL.

warlord:
Ja, die Verpackung ist fast schon übertrieben edel. Auf den Fotos ist gar nicht alles zu erkennen - so z.B. in der oberen Styropor-Abdeckung der eingeprägte Schriftzug "MacBook Pro". Na gut, solange die Verarbeitung des enthaltenen Produkts mit jener der Verpackung mithalten kann, ists ja OK.  

warlord:

--- Zitat von: Benedikt.Seidl am März 14, 2006, 11:49:39 ---wie läuft denn das ppc word mit der emulation? kann man damit wirklich richtig arbeiten?
--- Ende Zitat ---

Ui, das müsste ich erstmal probieren. Da ist irgend so eine Demo von Word drauf. Aber ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeiten - bin Word-Verweigerer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln