ausblenden > Mac-Hardware

Impressionen vom MacBook Pro

<< < (3/11) > >>

maya:

--- Zitat von: warlord am März 14, 2006, 11:50:11 ---Ja, die Verpackung ist fast schon übertrieben edel. Auf den Fotos ist gar nicht alles zu erkennen - so z.B. in der oberen Styropor-Abdeckung der eingeprägte Schriftzug "MacBook Pro". Na gut, solange die Verarbeitung des enthaltenen Produkts mit jener der Verpackung mithalten kann, ists ja OK. 

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall kann ich mich von meiner Verpackung nicht trennen und bisher kam nichts anderes hinein. Beides gehört eben irgendwie zusammen und wäre schade.. obwohl ich das gar nicht erklären kann  :P

m.  :)

apprendi:
Hallo,
hab jetzt auch mitbekommen, dass ich viele der Leute hier schonmal irgendwo getroffen hab. (Hat nur ganz schoen lang gedauert) :)

Sag mal Warlord,
welches ist denn dieses MacBook? Das "Kleine", das Mittlere oder das "Grosse".
Wie ist es denn konfiguriert (Speicher und so)?
Danke
F

Florian:

--- Zitat von: apprendi am März 14, 2006, 12:09:45 ---Hallo,
hab jetzt auch mitbekommen, dass ich viele der Leute hier schonmal irgendwo getroffen hab. (Hat nur ganz schoen lang gedauert) :)
--- Ende Zitat ---

Umso mehr: Willkommen! :)

warlord:

--- Zitat von: apprendi am März 14, 2006, 12:09:45 ---welches ist denn dieses MacBook? Das "Kleine", das Mittlere oder das "Grosse".
Wie ist es denn konfiguriert (Speicher und so)?

--- Ende Zitat ---

Meinst Du jetzt von den Dimensionen her? Da gibts erst eines, das 15". Das entspricht also etwa dem Mittleren der bisherigen PowerBooks.

Ich habe das Langsamere, also mit 1.87 MHz getaktete. Darin rödelt die standardmässige langsamere Festplatte und es hat 1 GB RAM.

FOX:
an einerm versuch mit dem "office testdrive" wäre ich auch interessiert...

viel spass mit dem schicken gerät  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln