ausblenden > Mac-Hardware

Impressionen vom MacBook Pro

<< < (9/11) > >>

Florian:

--- Zitat von: Patrick am April 16, 2006, 19:57:58 ---Ist mir ehrlich gesagt nie wirklich bewusst aufgefallen, bis ich vor kurzem mal... SNIP...
--- Ende Zitat ---

Das ist auch erst seit einiger Zeit so extrem geworden. Ich verstehe das auch nicht. Klar will man brilliante Farben und sattes Schwarz, aber doch wohl nicht zu diesem Preis.
Gerade am Laptop, wo man ja die Lichteinstrahlung sehr viel weniger beeinflussen kann als beim Desktop-Monitor. Ich habe jetzt schon mehrere Klapprechner in der Hand gehabt, die ich nie benutzen wollte, weil ich davon (noch mehr) Augenringe bekäme...
Ganz klar eine Fehlentwicklung, der sich wieder mal fast die gesamte Industrie angeschlossen hat. Außer ... :)

MacFlieger:

--- Zitat von: Patrick am April 16, 2006, 19:57:58 ---Rechts neben dem Trackpad war ein Aufkleber angebracht (würg), auf dem mit etwa 20 Symbolen die Vorzüge des Geräts dargestellt wurden.
--- Ende Zitat ---

@warlord:
Ich hoffe doch, auf dem MBP kleben keine derartigen Aufkleber, oder?
Diese Aufkleber finde ich derart schäbig... und runterkriegen tut man die auch nicht vernünftig. Ich verstehe nicht, wie sich die Käufer solche Aufkleber schon so lange gefallen lassen. Man stelle sich nur vor auf der Motorhaube einen Neuwagens würden jede Menge solcher bunten Werbeaufkleber platziert...

Florian:
Ne, soweit ist es dann doch noch nicht, daß Apple seine schönen Geräte zupflastern würde. :D

warlord:
Nein, nein, keine Sorge, da klebt nichts. Das hier sind die einzigen Infos, die auf dem Book, genauer auf dessen Unterseite, angebracht sind:

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde sagen es ist Lasergravur (oder allenfalls irgend ein Druck direkt auf dem Metall).

VollPfosten:
Ah, da ist doch noch genug Platz für

* intel-Logo,
* ATI-Bildchen,
* Designed-for-Windows-Logo
* ...:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln