ausblenden > Apple
Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Florian:
Da kann man nur zum Händler gehen oder einen Uni-Wohnheim-Standleitungsnutzer oder sonst wen belästigen oder man wendet sich an eine Iniative, deren URL ich leider vergessen habe... kennt die Jemand? Die verschicken dann die CDs... oder nur geträumt?
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am Juli 06, 2006, 23:56:45 ---...oder man wendet sich an eine Iniative, deren URL ich leider vergessen habe... kennt die Jemand? Die verschicken dann die CDs... oder nur geträumt?
--- Ende Zitat ---
Die Meldung ist natürlich in unseren Betriebshandbüchern.
Hier
Es geht um iMove.
maya:
Ich würde gerne mal wissen, wie es Apple schafft z.Z. so oft in den Medien (Fernsehen besonders) zu erscheinen. Ich schaue zwar derzeitig etwas mehr wegen der Fußball WM, aber doch treten die Äpfel sehr häufig in Erscheinung. Was bekommt eigentlich ein Kommentator, wenn er die bundesdeutschen Kicker aus dem Bus austeigend beschreibt: "... alle in voller Konzentration... mit ihren iPods um den Hals gehängt..."?
Apple braucht doch fast keine eigene Werbung mehr, so wie man es unterschwellig untergebuttert bekommt.
m.
Florian:
Na, der iPod ist halt fast wie "Tempo" oder "Uhu" geworden. Selbst wenn's Zen-Playr wären, würde es wohl heißen, daß seien welche...
Es ging ja auch durch alle Medien, daß der Klinsmann allen Spielern einen "I-Pod" geschenkt habe (stimmt sogar).
Tja. Ich nehme ehrlich gesagt an, daß in Cupertino das eh keiner mitkriegt ("which world cup????") und die deutsche Niederlassung weder das Geld noch die Kontakte hat, da was zu drehen. Der iPod ist halt einfach überall...
tertinator:
--- Zitat von: Florian am März 07, 2006, 22:29:18 ---(…) ich glaube, es war RTL oder RTL 2. (…)
--- Ende Zitat ---
Jaja, Apple entdeckt das Unterschichten-Fernsehen.
ist mir letztens schon aufgefallen, als ich Blade 3 anschaute...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln