ausblenden > Apple
Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Terrania:
Irgendwie glaube ich nicht – Laut derzeitigem Stand (Apple PR) ist keine Ausstrahlung geplant ... Aber das kann schon morgen anders sein ... ;D
Benedikt.Seidl:
wtf?! warum machen sie sie dann auf deutsch?
apple ist schon immer ein bisschen komisch,.. ;-)
SEIDL.
warlord:
Wohl um die Leute nun auch beim Besuch der deutschen Seite mit einem sofort startenden Filmchen nerven zu können. Ist vorallem für Leute angenehm, die vielleicht am Arbeitsplatz mal kurz auf die Apple Seite gucken möchten. Da quäkt dann soft das "Hallo ich bin ein Mac..." los. Muss toll sein. (Zum Glück haben unsere Kisten am Arbeitsplatz keinen Sound.)
Scheint so ein bisschen die neue Philosophie zu werden von Apple. Aufdringlinges Multimedia bis zum Gehtnichtmehr. Auch ADC Mitglieder belästigt Apple neuerdings mit HTML Mails, auch wenn diese eigentlich Text-Mails gewünscht hätten.
Florian:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die multimedial angereicherten Seiten zu iLife 06, iWork 06 und Aperture. Aber gleich auf der Startseite ein Flimchen ist echt sehr schön, insbesondere auch für Modem-Benutzer.
Patrick:
Vor allem, wenn man bedenkt, daß glaube ich nur etwa 30% hier in D DSL nutzen, über 50% sind noch mit Modem, der Rest mit ISDN unterwegs.
Wenn's für die wenigstens eine Flat gebe. Aber selbst die "normalen" Einwahlpunkte werden ja mittlerweile als Datenverkehr erfasst, also kann man auch mit XXL oder ähnlichem hier nix mehr erreichen. Wer dann ein 10.4.7-Combo-Update mit 146MB runterladen muß, ist echt der Gelackmeierte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln