ausblenden > Apple

Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!

<< < (9/11) > >>

Florian:
Hi tertinator, willkommen im Forum!

Tja, wo immer die Zielgruppe halt vermutet wird, dort geht die Werbung hin.   Warte auch schon lange vergeblich auf den von Apple gesponsorten Themenabend auf Arte. :)

Patrick:

--- Zitat von: Florian am Juli 06, 2006, 23:10:15 ---Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die multimedial angereicherten Seiten zu iLife 06, iWork 06 und Aperture. Aber gleich auf der Startseite ein Flimchen ist echt sehr schön, insbesondere auch für Modem-Benutzer.

--- Ende Zitat ---
Dann frag mal OS9-Nutzer, mit Quicktime 6.0.3 gibt's zwar Ton aber kein Bild (zumindest nicht auf nem alten iMac G3). Da wartet man erst geduldig, bis die über 2MB runtergeladen wurden, und dann kommt nix...

Florian:
Als Fan von ollen Stummfilmen kann ich das nur gutheißen. Allerdings gehören dann noch ein paar Textframes eingeblendet. ;)

MacFlieger:

--- Zitat von: Patrick am Juli 25, 2006, 23:52:48 ---Dann frag mal OS9-Nutzer, mit Quicktime 6.0.3 gibt's zwar Ton aber kein Bild (zumindest nicht auf nem alten iMac G3). Da wartet man erst geduldig, bis die über 2MB runtergeladen wurden, und dann kommt nix...

--- Ende Zitat ---

Und nicht nur "veraltete" OS 9-Nutzer. Auch wer noch nicht den Tiger benutzt und aufgrund seiner Quicktime Pro-Lizenz nicht auf Quicktime 7 wechseln will, steht im Dunkeln.
Webseiten, die derart dem benutzer vorschreiben, was sie auf ihrem Rechner installiert haben müssen, gehen mir auf die Nerven.

tertinator:
wer ist eigentlich <von MacFlieger gelöscht>?

bitte um Gottes Willen dies nicht als Aufforderung verstehen, dieses Programm runterzuladen um dort eine Nummer rauszusuchen :D

Ich möchte ja Apple nicht um deren Gewinn bringen…

Edit von MacFlieger: Sei mir nicht böse, aber derartiges möchten wir hier nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln