Forum

faustocoppino

Re: Konkurrenz für den iPod
Antwort #16: März 25, 2006, 11:16:22
Handy zum telephonieren !

I Pod für Musik !

Halt diesen ganzen Multifunktionskram für ziemlich übertrieben.

Alexander

• What does this picture mean to you?
Antwort #17: März 25, 2006, 16:55:11
Eigentlich gibt es da ja keinen Vorteil/Nachteil denn,

Ich habe einen iPod shuffle und mir reicht der vollkommen  :)

Ich will jetzt aber nicht auch noch mit einem iPod telefonieren können weil, dass ja dann wieder so eine Art Handy ist, und das kostet auch wieder was.

Ich habe zwar kein Handy, aber ich komm jetzt seit 15 Jahren ohne aus und leb immer noch  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #18: März 25, 2006, 17:27:13
Ich habe zwar kein Handy, aber ich komm jetzt seit 15 Jahren ohne aus und leb immer noch  ;D

Glückwunsch! Ich habe leider eines... wenigstens kann ich mir noch den Luxus leisten, es 95% der Zeit aus zu haben.

Willkommen im Forum!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #19: März 25, 2006, 21:21:52
das jüngere leute nicht alle gleich ein mobiltelefon bekommen, finde ich auch ganz gut. so muss man denn ganzen schmarrn mit klingeltönen und bildchen auch nicht mitmachen.
da gibt es aber dann wohl schon mal blöde kommentare, wenn jemand kein handy besitzt. aber du hast ja einen ipod - den hat nicht jeder!

auf der anderen seite finde ich eine kombination aus ipod und telefon eigentlich schon wieder gut, denn dann muss man nicht so viele geräte mitschleppen. naja, mal sehen, was es am ersten april zu bestaunen gibt...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #20: März 27, 2006, 10:07:21

Oh Gott, bin ich auf dich neidisch, ich hab eins seit 1996, und man könnte fast sagen, ich hasse das Teil mittlerweile. Leider muss ich den Handapperat den ganzen Tag mit rumschleppen, da ichs beruflich brauche.
Stellt in Verbindung mit ISDN-Rufumleitung sowas wie meine Sekretärin dar.
Also ich kann dir nur empfehlen, wenn du nicht unbedingt eines brauchst, auch drauf zu verzichten.
Nehm am WE auch keines mit, wenn ich tel. will, brauchst in der Kneipe ja nur zu sagen du brauchst ein Telefon, man muss sich wundern, wieviele Handys einem in die Hand gedrückt werden ;D

Aber noch schlimmer find ich mittlerwewile die ganzen Handybenutzer, die einen anmachen wenn man nicht erreichbar ist, das stellt mittlerweile schon sowas wie ne Pflicht dar, man wars da früher schön, als man am Tel. noch ne Scheibe drehen durfte...

_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!

Alexander

• What does this picture mean to you?
Antwort #21: September 08, 2006, 03:00:28
So nachdem ich mir heute ein schickes Handy NOKIA 3120 gekauft habe und nocheinmal im Forum nach dem Begriff Handy geschaut habe dacht ich mir jetzde schreibe ich hier mal rein das ich jetzde auch eins hab.  ;D

kleingedruckt irgendwann war dann docheinmal eins nötig war ja auch nicht so teuer. 49,95 ohne Vertrag, Prepaid, Anbieter ist T-Mobile[/color]  ;)

Danke für die die Glühstümpfe hab mich gefreut darüber

So jetzde geht's ab ins Heiabettchen

Alex  ;)