ausblenden > Talk
Forschungsreise
Chucky:
Ich bin, nachdem ich heuer wohl zu keiner Verschnaufpause kommen werde, zu Neid verdammt ;) Ist aber sicherlich eine Anregung, es dir vielleicht im nächsten Jahr gleich zu tun! ;D
Chucky
Florian:
Willkommen zurück!
Hoffentlich ausgenüchtert. :)
fränk:
--- Zitat ---Echt? Du hast also Müller-Catoir und Stephanie Weegmüller in Neustadt und Bassermann-Jordan in Deidesheim ausgelassen? Tz tz.
--- Ende Zitat ---
Bei Müller-Catoir war ich im letzten Jahr. Der hat mit seinen Weinen bei mir aber nicht den super Eindruck hinterlassen. (Inzwischen denke ich fast es lag eher an mir und meiner damaligen Tagesform)
Bassermann-Jordan und Weegmüller habe ich noch nicht probiert. Aber Weegmüller soeben angemailt. Die scheint ja ziemlich interessante Rieslinge zu haben..... ich bleibe dran.
warlord:
--- Zitat von: fränk am August 14, 2005, 21:02:17 ---Aber Weegmüller soeben angemailt. Die scheint ja ziemlich interessante Rieslinge zu haben.....
--- Ende Zitat ---
Ich kenne vor allem ihre Scheurebe Spät- und Auslesen. Schöne Weine.
Florian:
Trinkt nur, bald wird es nämlich wegen der Klimaerwärmung immer weniger guten, charaktervollen Riesling geben. Zumindest in Österreich und Deutschland, vielleicht wird ja Schweden Riesling-Land und Bayern/Franken/Baden baut Chianti an...
Jedenfalls bringt mich ein kürzlich erschienener SZ-Artikel auf solche Gedanken. Der erschien übrigens zum 20. Jubiläum des Glykol-Skandals in Felix Austria. Das waren noch Zeiten, diese schönen "reifen" Weine. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln