ausblenden > Talk

Forschungsreise

(1/6) > >>

fränk:
Hallo Maya, hallo Männers,

ich verabschiede mich nun in einen kurzen Urlaub. Ich habe die nächsten zehn Tage unter das Motto "Der Alkohol und seine Wirkung auf meinen Organismus" gestellt.

Ich werde diese Wirkung zuerst mit Produkten von Winzern aus der Pfalz, dann mit denen der Winzer von der Mosel und zum Schluß mit dem was im Frankenland, in der "Bierstadt Kulmbach" so hergestellt wird, testen.

Ich werde mich bei dieser, nahezu wissenschaftlichen Versuchsreihen nicht schonen. Ich werde mich bemühen, durch regelmäßiges Zuführen der einheimischen Küchenspezialitäten, meine Kondition aufrecht zu erhalten.
Ja ja, ich kann mir schon vorstellen, daß Ihr mich nun alle bewundert und denkt: "Was ist das nur für ein toller Typ, so selbstlos!"  Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft....

Noch eine Bitte.
Wenn ich bis zum 16.08.'05 hier nicht aufgetaucht bin, dann sendet mir ein Mail mit Informationen zu mir. Name, Kennwort, kurze Info um was es hier geht, bevorzugte Sprache, halt die Dinge, die bei einer solchen Exkursion schon ´mal verloren gehen können.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Basteln!
Die Seite wird super-klasse!

Gruß an Euch
Frank

maya:
Freiwillige vor und ein herzliches Dankeschön, daß Du Dich für uns opferst  ;D

Denk' an den Käse zum Schluß und komm' gesund wieder.

m.  ;)

FOX:
viel spass - und eines kann ich dir jetzt schon versprechen:
das frankenland wird dich nicht entäuschen!

meine empfehlung:
zum mittagessen ein "schäufele" (die fränkische spezialität schlechthin) mit dunklem bier
und abends einen leckeren frankenwein.

für alle outsider hier der ultimative link:
http://www.schaeufele.de/

have fun!

fränk:
Schäufele und dunkel Bier kenn ich schon und ich freu´mich sehr drauf.
Ob ich zum Frankenwein komme, weiß ich nicht.
Ein Freund von mir nimmt an den Deutschen Meisterschaften im Triathlon, in der Mitteldistanz, teil. Im vorletzten Jahr hat er den Titel geholt, im letzten Jahr wurde er dritter!!
Der Wettkampf hat seinen Zieleinlauf auf dem Gelände der "Mönchhofs-Brauerei" in Kulmbach. Ich kann mir also vorstellen mich im Frankenland eher mit Bier zu vergnügen.

Thyrfing:
Oh, so selbstlos, so großartig, so wundervoll, so verdammt versoffen...  ;D

Viel Spaß für euch beim Testen der ausserhessischen Gefilde. Ich schicke dir eine Mail mit meiner Telefonnummer, dann machen wir danach eine Gehirnwäsche..., erst Franken dann Mosel, welcher Geist soll das überleben? Wenn du wenigstens an den Rhein gekommen wärest, aber nein, wir Krefelder sind ja nicht gut genug ;-)

Bis dann!

Immer dran denken: Here's to the crazy ones!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln