ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Automatisierte Rufumleitung
fränk:
--- Zitat von: warlord am Juli 10, 2021, 07:33:23 ---Ein Gehörschutz mit Bluetooth ist keine Option?
--- Ende Zitat ---
Das ist mir zu viel Technik, die müssen geladen werden... wie soll ich sagen, so was gefällt mir nicht.
Ich habe die aktuellen AirPods Pro ausprobiert. Deren Noisereduction ist klasse, aber meinen Anforderungen nicht gewachsen. Ich habe bei einigen Arbeiten Spitzen von >90dB, das können einfache Einsätze besser.
Florian:
Ich frage mich, ob das dann überhaupt Sinn macht. Würdest/Könntest Du denn überhaupt ans Handy gehen, wenn Du es klingeln hören würdest? Dazu müsste die Maschine ja gestoppt werden oder Du müsstest weiter weg gehen… und das Fritzbox-Telefon hörst Du doch sicher auch nicht klingeln.
Es geht also so oder so auf einen AB, oder ich verstehe was falsch.
Egal, eine mögliche Erleichterung ist mir noch eingefallen. Man kann das Handy Blitzen lassen. Einstellungen/Bedienungshilfen/„Audio/Visuell“/LED-Blitz bei Mitteilungen. Ich nehme an, dass funktioniert auch bei Anrufen, weiß es aber nicht.
Könnte mir vorstellen, ein iPhone an die Wand zu kleben und dann dürfte so ein Blitz zumindest ab und zu ausreichen.
radneuerfinder:
Anrufsignalisierung per Blitz funktioniert am iPhone.
MacFlieger:
Die Fritzbox klingelt zusätzlich an einer Hallenklingel. Das hört man wohl.
fränk:
--- Zitat von: Florian am Juli 10, 2021, 11:07:54 ---Ich frage mich, ob das dann überhaupt Sinn macht. Würdest/Könntest Du denn überhaupt ans Handy gehen, wenn Du es klingeln hören würdest? Dazu müsste die Maschine ja gestoppt werden oder Du müsstest weiter weg gehen
--- Ende Zitat ---
Ich kann immer ans Telefon gehen.
Die Maschine läuft auch ohne mich, ich muss nur nach dem Ende der Bearbeitung nur ein neues Rohteil einlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln