ausblenden > Mac-Software

Daten von MBP nach iMac bzw. umgekehrt verschieben oder kopieren

<< < (6/19) > >>

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 02, 2020, 19:24:47 ---2. Aufgabe:
Zeig doch mal bitte Deinen Ordner "/Benutzer". Wenn es einen Account "kontakt" gibt, dann sieht man ihn da.

--- Ende Zitat ---

Nun Benutzer auf iMac, siehe screenshot

Jochen

MacFlieger:
Aufgrund zweier falscher Annahmen sind meine Schlussfolgerungen und Aussagen in den wesentlichen Punkten falsch.
Bitte diese Postings völlig ignorieren

OK, also auch nicht. Keine Ahnung, wie Du es geschafft hast, das so zu konfigurieren. :)

Du bist ja jetzt vom MBP mit iMac verbunden mit der Benutzerkennung "kontakt".
Klick doch mal am MBP nacheinander alle freigegebenen Ordner an und schaue, auf welche Du zugreifen kannst.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 03, 2020, 10:15:59 ---OK, also auch nicht. Keine Ahnung, wie Du es geschafft hast, das so zu konfigurieren. :)

Du bist ja jetzt vom MBP mit iMac verbunden mit der Benutzerkennung "kontakt".
Klick doch mal am MBP nacheinander alle freigegebenen Ordner an und schaue, auf welche Du zugreifen kannst.

--- Ende Zitat ---

Übersicht der Ordner auf MBP im screenshot.

Jochen

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 03, 2020, 10:15:59 ---OK, also auch nicht. Keine Ahnung, wie Du es geschafft hast, das so zu konfigurieren. :)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich bin hochprofessioneller Nutzer von macOS X ;D

Jochen

MacFlieger:
Aufgrund zweier falscher Annahmen sind meine Schlussfolgerungen und Aussagen in den wesentlichen Punkten falsch.
Bitte diese Postings völlig ignorieren

Ging mir nur darum, ob Du auf alle zugreifen kannst.
Erstaunlich. Dieser Benutzer "kontakt" hat Admin-Rechte und kann auf den kompletten Rechner zugreifen.
Würde mir persönlich Sorgen machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln