Forum

Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #15: Januar 13, 2020, 06:46:37
Ich habe die 29,-€ ausgegeben und EyeTV4 gekauft.
Das Programm macht, was es soll. Bis auf ein neues, hässliches Dock-Icon, bin ich zufrieden.
Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #16: Januar 15, 2020, 16:37:29
Aus meiner Sicht zu früh gekauft.
Auf einem Luftbuch habe ich noch V3 Mojave und auf dem anderen V4 Cati. Ich erkenne da keine Verbesserungen, außer für geniatech.
Eine neue Optik und Umstrukturierung alter Funktionen hat schon viel Porzellan zerschlagen.

Läßt sich die Aufnahme genauso komfortabel zurechtschneiden wie bei V3?

Kannst Du in verschiedenen Formaten exportieren?
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #17: Januar 15, 2020, 16:52:26
Läßt sich die Aufnahme genauso komfortabel zurechtschneiden wie bei V3?

Kannst Du in verschiedenen Formaten exportieren?

Ich guck doch nur und nehme weder auf, noch schneide ich.
Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #18: Januar 15, 2020, 17:00:54
Du Glückseliger!  :)
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #19: Mai 23, 2020, 20:10:21
Öm, wer noch mit dem geniatech-stecker für TV liebäugelt, dann bitte mindestens zweimal darüber nachdenken.

Ich gehe davon aus, daß sich geniatech zumindest für die nicht-asiatische Kundschaft verabschiedet hat. Man sehe sich das angehängte Bildschirmfoto an  :P

 
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Eye TV unter 10.15?
Antwort #20: Mai 24, 2020, 16:32:14
Kunden sind das nicht, dass ist chinesischer Spam.
Scheinbar haben die Moderatoren dort schon länger Urlaub.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides