ausblenden > Mac-Software
iDisk syncronisieren
fränk:
Ich habe seit Tagen ein nervendes Problem mit dem Datenabgleich zwischen .Mac und zwei Macs.
iSync stört sich daran das auf .Mac die .Mac-Mails gelöscht werden sollen sollen, ohne sie auf dem Server zu sichern, während einer der beiden Macs (oder beide) die Mails nach dem Löschen noch auf dem Server sichern wollen.
iSync fragt dann welche Einstellung angewendet werden soll.
Egal welche Antwort ich gebe, dieses nervende iSync-Warnfenster öffnet sich bei jedem aufklappen des Pbs.
Ich habe auch versucht das "Löschverhalten" der E-Mails zu ändern.
Kein Erfolg.
Das Fenster nervt im Minutentakt.
Auch ein Verschieben der Klärung der iSync-Probleme schafft nur Erleichterung für Minuten.
Meine Fragen:
Läuft Windows schon auf meinem Mac?
Wer kennt Abhilfe?
Ich bin leider nicht in der Lage ein Bildschirmfoto der Warnmeldung zu posten, weil ich es nicht klein genug bekomme.
Florian:
--- Zitat von: Patrick am April 12, 2006, 21:44:16 ---Würdest Du Deine Aufmerksamkeit dem von Dir zitierten Thread widmen, so würdest Du feststellen...
--- Ende Zitat ---
Hast wohl, wie ich, auch immer drei Antwortfenster gleichzeitig offen. Habe mich doch, fünf Minuten vor Deinem Beitrag, noch korrigiert. Aber noch mal danke für Ausprobieren.
Mir kannste nix, Alta! ;D
Patrick:
--- Zitat von: Florian am April 12, 2006, 22:36:50 ---Habe mich doch, fünf Minuten vor Deinem Beitrag, noch korrigiert.
--- Ende Zitat ---
Waah, Geschichtsfälschung! Werft den Purchen zu Poden!
--- Zitat ---Mir kannste nix, Alta! ;D
--- Ende Zitat ---
Hey, gehmwa raus, Alda, da zaig isch disch, was isch disch kann, ey ;D
Florian:
Geh weida, red'n ma lieba boarisch. ;D
Auf den Schmarrn muss i mi erst a moi hi legn. Bis morgn!
FOX:
--- Zitat von: fränk am April 11, 2006, 18:22:51 ---Ach Jungs.
Immer die gleichen Fragen, mit immer den gleichen Antworten und am Ende habt Ihr euren Account verlängert.
Wetten? ;D
--- Ende Zitat ---
du hast die wette gewonnen! und ich schäme mich ein bisschen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln