ausblenden > Mac-Software

iDisk syncronisieren

<< < (5/9) > >>

MacFlieger:
2 Möglichkeiten:
Entweder zentralen WebDAV-Server aufsetzen, auf dem dann jeder Rechner seinen eigenen Kalender ablegt und von den anderen abonniert wird. D.h. man hat je einen Kalender pro Rechner, der nur lesend auf den anderen benutzt werden kann.
Oder man benutzt eine Software zum Abgleich von iCal über mehrere Rechner. Ich hab gerade dem Namen vergessen und auch nicht so die Zeit zum Suchen, aber einfach mal "sync ical" bei VersionTracker eingeben. Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht. Wenn es jemand testet, bitte hier einen Erfahrungsbericht posten.

Florian:
Habe ich selbst hier irgendwann mal verlinkt und vergesse es trotzdem immer wieder... voilà!. Berauschende Resonanz damals. ;)

Patrick:

--- Zitat von: Florian am April 12, 2006, 12:57:43 ---Berauschende Resonanz damals. ;)

--- Ende Zitat ---
Ups, wollte ich immer was schreiben, hab's a ber dann vergessen...

Aber jetzt!

Florian:

--- Zitat von: Patrick am April 12, 2006, 21:36:18 ---Aber jetzt!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Damit ist das Thema endlich abgerundet. ;D

Huch, Du hast ja wirklich was geschrieben. Dachte das wäre ein Späßchen. Dann natürlich erst recht danke!

Patrick:

--- Zitat von: Florian am April 12, 2006, 21:39:09 ---Vielen Dank! Damit ist das Thema endlich abgerundet. ;D

--- Ende Zitat ---
He, Alda, willsssu eins auffe Fr****

Ups, falscher Film...  :D

Würdest Du Deine Aufmerksamkeit dem von Dir zitierten Thread widmen, so würdest Du feststellen, daß ich dort sehr wohl meine bescheidene Meinung zu dem erwähnten Produkt kundgetan habe, ich verbitte mir also solche sarkastischen und völlig deplazierten Bemerkungen. Mein Herr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln