ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iOS 12 und watchOS 5

<< < (2/9) > >>

MacFlieger:
iOS 12 und watchOS 5 sind erschienen.

Habt ihr es schon installiert und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am September 18, 2018, 07:35:07 ---iOS 12 und watchOS 5 sind erschienen.

Habt ihr es schon installiert und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?

--- Ende Zitat ---

Noch nicht installiert.
Wenn das die neuen tollen Features sind - außer schnellerer Start von Apps - ist es für mich nicht so interessant.

https://www.chip.de/news/iOS-12-ist-da-Das-bringt-das-grosse-iPhone-Update_143695354.html

Wobei die meisten Apps die ich nutze eh immer offen sind.

Jochen

Terrania:
iPad und iPhone upgedated. Alles smooth. Watch noch nicht, da hat er mir 25 (!) Stunden angezeigt. Vermutlich sind die Upgradeserver ziemlich unter Druck, deshalb mach ich das morgen oder so. Übrigens ist die Watch (ich habe eine 2er) das typische Apple Phänomen: ich bin Uhrenliebhaber. Ich hab das Ding fürs Fitness gekauft. Leider trage ich das Ding viel zu häufig (unter der Woche, nicht aber am WE). Deshalb mein Rat an Uhrenliebhaber: nicht kaufen sonst bleiben die schönen Preziosen zu viel im Schrank ...

Florian:

--- Zitat von: Terrania am September 18, 2018, 08:27:28 ---. Deshalb mein Rat an Uhrenliebhaber: nicht kaufen sonst bleiben die schönen Preziosen zu viel im Schrank ...

--- Ende Zitat ---

Guter Rat!
Ich kenne Leute, die haben zig teure, schöne Uhren und tragen sie nicht oder fast nicht. Genau wie manche Damen mit ihrem Schmuck. Verlustängste, nehme ich an.
Kann es zwar irgendwo verstehen, aber schade finde ich es schon immer.
Und nach 30 Jahren gehen sie dann zu Bares für Rares und verkaufen zu einem Bruchteil des einstmaligen Preises. :)

radneuerfinder:
Mein iPhone 6S läuft nach dem Update noch.

Die Gruppierung in der Mitteilungszentrale läßt sich nicht global abstellen, sondern muss für jede App einzeln eingestellt werden.  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln