ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iOS 12 und watchOS 5

<< < (3/10) > >>

radneuerfinder:
https://www.golem.de/news/apple-siri-kurzbefehle-app-fuer-ios-12-verfuegbar-1809-136622.html

fränk:
iOS 12 nervt wieder mit einigen Features, von denen ich nicht weiß, was sie sollen und die ich nicht sehen will.
Ich will keine Uhrzeit links oben und ich will auch kein animiertes Kontrollzentrum.
Mich interessiert auch keine Bildschirmzeit und auch nicht die meiner (nicht vorhandenen) Kinder.

Mir ist das iOS schon länger überfrachtet, aber jetzt nervt`s richtig.
Und für das Abschalten muss ich wieder Zeit investieren - allein schon für das Finden der passenden Knöppe.

Ach so, es mir auch egal, in welcher Ausbaustufe Siri immer noch nicht funktioniert.

Florian:
Da ich kein Siri und keine iCloud nutze, ist mir auch fast alles egal bzw. zu viel. Manches finde ich aber schon gut und auch für mich brauchbar. Fasse ich vielleicht mal zusammen, nach besserer Erkundung.

Quaestor:
Wäre auch interessant zu wisse, was man alles deaktivieren kann um die Laufzeit zu verlängern :)

MacFlieger:
Bei mir ging das Update auch problemlos durch und alles funktioniert weiterhin. Irgendeine große Änderung ist mir bisher nicht aufgefallen. Auch bei der Geschwindigkeit ist mir nichts aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich beim SE bisher keine Geschwindigkeitsprobleme hatte und daher diese Änderungen einfach nicht bemerke bzw. sie nur im direkten Vergleich sehen würde.

--- Zitat von: Quaestor am September 18, 2018, 23:51:42 ---Wäre auch interessant zu wisse, was man alles deaktivieren kann um die Laufzeit zu verlängern :)

--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach ist das schon seit einige Zeit nicht mehr notwendig bzw. bringt keinen nennenswerten Vorteil. Früher (3G) konnte man z.B. mit dem Abschalten von Bluetooth bzw. UMTS eine Menge an zusätzlicher Laufzeit gewinnen. Dieser Effekt ist mittlerweile praktisch weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln